hallo ersteimal
ich habe meinen tft nun schon ein paar wochen und leider auch das problem das wenn der tft über dvi angeschlossen ist es bei manchen internetseiten und auch programmen(meistens wenn mehrere gleichzeitig auf sind und die sich überlappen)es das problem gibt das der bildschirm für wenige sekunden schwarz wird dann wieder für ein paar sekunden normales bild und dann halt wieder schwarz.
bei pc spielen hatte ich bisher noch keine probleme.
wenn ich den tft über das d-sub kabel anschließe ist alles normal und es gibt keine fehler oder so.
habe das beiliegende dvi kabel und mein altes reichelt 24+1 kabel ausprobiert aber bringen tut es leider nicht viel.
irgendwie dachte ich bis jetzt das es vielleicht was mit der schrift in den verschiedenen fenster programmen zutun haben könnte aber wirklich sicher bin ich nicht.
habe hier im board auch schon mehrer threads gefunden in den es genau um das gleiche problem geht bloß habe ich dort keine lösung finden können.
achja bis vor kurzen hatte ich an diesem pc mein alten nec1860 laufen über dvi und damit hatte ich keine probleme.
mein system:
winxp sp1
gainward geforce2600 ultra gs
der rest wird wohl nicht wichtig sein
vielleicht gibt es ja jemanden der mir hier etwas helfen kann
vielen dank im vorraus