Posts by Vision_

    Hallo


    Ich habe ein Problem und weiss ehrlich gesagt nun nicht ob es am Monitor, am Treiber oder an der Grafikkkarte liegt.
    Seit ca. einer Woche schaltet mein Monitor ab und zu für eine Sekunde auf ein schwarzes Bild um.
    Also, Bild wird dunkel, DIGITAL erscheint auf dem Bildschirm und dann kommt das Bild wieder. So als wenn ich auf eine andere Bildquelle umschalte. Also zb. von Analog auf Digital. Oder wenn der Monitor die Auflösung ändert.
    Es kommt völlig sporadisch.


    Ich besitze eine ATI X1800XT und benutze zZ die Catalyst 6.4 Treiber. Das ganze läuft unter Windows XP Pro.

    Der Benq 937s+ hat 140° Blickwinkel, was auch merkt.
    Sobald man etwas von der Seite schaut wirkt alles etwas gelblich.


    Ich habe ihn seit 3 Tagen und meiner hat leider einen Pixelfehler. Ich schick ihn zurück und schau dann nochmal was für einen ich nehme.


    Ich würde mir gerne mal den SM913B ansehen.

    Ich bin nun auch am überlegen ob ich mir den Samsung 913B holen soll.


    Vor mir steht ein BenQ FP937s+ der leider einen Pixelfehler hat und zurück geht. Ausserdem gefällt der Blickwinkel und die Ausleuchtung nicht so ganz.
    Dann dachte ich an den Viewsonic 191 (8ms), aber auch der soll in der Ausleuchtung nicht so doll sein.


    Da ich 80% Office und Bildbearbeitung mache und dann aber auch mal gerne FaryCry und Rennspiele zocke ist das nicht so leicht den richtigen Monitor zu finden.

    Hallo


    Leider hat mein alter Belinea 107050 vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben.
    Nun muss schnell ein neuer her.


    Ich schwanke zwischen dem FP937s+ oder dem FP91G+
    Gibt es schon irgendwelche Testberichte / Erfahrungen mit dem FP91G+ ?


    mfg Vision