Posts by jobbo

    Mahlzeit, momentan hab ich mir auch diese beiden Monitor zu Herzen genommen nur kann ich mich auch net entscheiden ?(.


    VX924:
    Pro:
    -Leicht besser beim Zocken, macht das viel aus?
    Neg:
    -Etwas teurer.
    -Kein Pivot/Höhenverstellung. Habe halt schon angst wenn der Schreibtisch ev zu hoch ist das man dann nur so en starres Ding vor sich hat was sich nicht verstellen lässt.


    L90D+:
    Dasselbe eben umgekehrt.
    Pro:
    -Etwas billiger.
    -Pivot/Höhenverstellbar.
    -Bild/Farben dafür besser?
    Neg:
    -Zocken?


    Die entscheidede Frage ist eigentlich ob man beim Hyundai auch tadellos zocken kann? Denn dann hätte man zusätzlich eben noch Pivot-Kram. Und soll der Hyundai nicht auch irgendwie vom Bild/Farben etwas beser sein? Neben gelegentlichen Spielen surf ich auch fast den ganzen Tag da wär en gutes Bild schon net schlecht ;).


    Alle andere TFTs die in jedem Punkt irgendwelche Wunder sind kosten ja dann auch wieder >400 und ich will schon in 300-400 (924 gerade so drin) bleiben.

    Was ist denn deine Preisgrenze? Den 19` TFT ViewSonic VX924 4 ms habe ich bei Norsk iT für 393,11 EUR gefunden. Ich bin momentan auch nach der Suche nach nem guten 19 Tfter zwischen 300-400 den man problemlos zum zocken nutzen kann der aber auch sonst glänzt :).
    Ich denke mal dass ich mir den ViewSonic hole nur es stört mich schon ein bißchen das er nicht flexibel (Höhenverstellbar und so..) ist, denn ich habe schon einen recht hohen Schreibtisch und auf den Bildern sieht die Halterung recht hoch aus.. ich will ja nicht die ganze Zeit nach oben schaun müssen 8o.
    ;)

    Hi, ich wollte mir nun endich mal einen neuen TFT Monitor zulegen da ich meinen alten Klotz nicht mehr aushalte =).


    Nun hätte ich gerne:
    - 19"er TFT.
    - Geringe ms damit Games ohne Schlieren zu spielen sind.
    - DVI, obwohl ich irgendwie bezweifle ob mir das so viele Vorteile bringt. Aber man will ja mithalten können 8)
    - Ansonsten natürlich gute Werte in allen Kategorien ;).
    - Preis-Kategorie: 300-400 Euro wäre schon Optimal.


    Meine Frage ist nun welche Monitor bieten sich denn da an? Ich bin jetzt eh nicht der Profi der wegen jeder Kleinigkeit herummeckert nur, obwohl ich schon versucht habe einen kleinen Überblick zu bekommen, werde ich von der AngebotsFlut überschwemmt.


    Was ich bis jetzt im Auge habe ist BenQ FP937s+.
    Gibts denn nun bessere, vergleichbare Monitore in meiner Rubrik die ihr mir ans Herz legen würdet? Sprecht etwas gegen diesen? Was ist eigetnlich mit den anderen BenQ 19"? Lohnt es etwas mehr zu bezahlen und den etwas teueren BenQ FP931 anzuschaffen?



    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Danke!