Posts by c147258

    Quote

    Original von Cristox


    Die Preise sind auch immer Spitze bei Preisvergleichsseiten.
    Mein VP930 wurde ohne Probleme innerhalb der ersten 14 Tage zurückgenommen und nach 4 Tagen hatte ich den vollen Kaufpreis auf dem Konto.


    Warst du mit dem VP9030 nicht zufrieden?


    Danke

    Quote

    Original von RaMi
    Ich kann die 3-CO empfehlen.
    Dort habe ich mir letzte Woche übrigens meinen ViewSonic VP191s gekauft.


    Habe ebenfalls von dort bestellt - gestern das Geld überwiesen - es sind allerdings 2 TFT Monitore -


    Wann ich gestern das Geld überwiesen habe - wann werd ich dann meinen ca. in Händen halten dürfen, bzw. wie lange hat es bei dir gedauert?


    Wohne in Österreich 8)

    Vielen Dank für eure Erklärungen, welche auch "Laien" verstehen :D


    werde mir somit das VP191S zulegen oder doch das in schwarz...hoffe halt das nur die Farbe geändert wurde und nicht auch die Elektronik ;)

    Also ich müsste mich nun zw. den FCS 19-2 und den ViewSonic 191s (8ms) entscheiden .... ;(


    Wann genau wird der Bericht veröffentlicht, wollte eigentlich noch diese Woche bestellen :(

    ViewSonic - MVA Panel
    FCS 19-2 - S-PVA Panel


    warum sollte dann der ViewSonic besser sein, wenn der FCS ein besseres Panel verbaut hat, da ja laut FAQ das PVA eine Weiterentwicklung von MVA ist. Ich versteh die Welt nicht mehr :(


    wäre für jede Antwort dankbar...

    Ah...danke auf das "+" hab ich nicht geachtet, aber diesen hätte ich eigentlich gemeint...


    ok..dann wirds doch wohl der Viewsonic werden, nur bräuchte ich nun einen Händler der nach Österreich liefert und zudem der einen Pixeltest bzw. 7-14 Tage Rückgaberecht hat (dann prüf ich mir das selbst ;))

    Dieser wäre doch auch noch eine Alternative:


    Samsung SyncMaster 193P glänzend schwarz, 19", 1280x1024, analog/digital (DI19PSQFV)



    Was sagt ihr zudem im direkten Vergleich zum ViewSonic VP191s-2 silber, 19", 1280x1024, 2x analog/digital.


    Danke

    @tm101


    Danke...obwohl das Design zum "kot..." ist ;)


    habe nun wie viele das Problem sich zw. den FSC 19-2 und den Viewsonic VP191b-2 entscheiden zu müssen :(


    auf Lautsprecher kann ich sehr gut verzichten...stört mich eher


    Jedoch ist beim FSC der Kontrast höher angegeben....hmmm..weis nicht was ich machen soll.


    ?(

    Quote

    Original von tm101
    Wenn Du auf Pivot und DVI verzichten kannst, dann FSC C19-4 für ca. 300 Euro (gleiches Panel wie VP191). Ohne Pivot aber mit DVI, dann evtl. Benq 93E für ca. 380 Euro (gleiche Panel-Daten wie P19-2, evtl. gleiches Panel).


    Benq 93E
    welchen meinst du da genau, wenn ich fragen darf...plz.. ;)

    Quote


    ...sagt wer? Natürlich hat das P19-2 zwei Eingänge.


    siehe Link, da meinte ich den C14 (oder so ähnlich) um 330€


    Quote

    von den Werten ist der VP191 aber deutschlich schlechter als der FSC und kostet das gleiche..
    Auf dem Datenblatt mag das zunächst so erscheinen.
    In der Praxis zeigt sich, dass es genau umgekehrt ist


    Vielen Dank das sich andere Leute auch an unserer kleinen Diskussion betteiligen..jetzts wirds interessant :D
    werde mal euren Test durchforsten (Hauptseite auf eurer HP)


    Welche Monitore fallen noch in diese Preisliga?


    ich will vor allem ein farbtreues Bild und ebenfalls spieletauglich sollte der sein.


    Gibt es hochglanz displays auch schon bei PVA /IPS Panels? (Preisrahmen)


    Danke

    Wo hast du bestellt?


    von den Werten ist der VP191 aber deutschlich schlechter als der FSC und kostet das gleiche.. ?(


    könntest du einen Grund nennen warum du dich "eventuell" für den viewsonic entscheiden wirst ?


    Eizo ist mir ein bisschen zu teuer ;9

    Vielen Dank...aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden...


    möchte so gerne ein PVA (sollte jedoch auch spieletauglich sein)


    Was haltet ihr von den FSC TFTs?


    zb. der


    dieser hat ein MVA Panel laut eurer Datenbank verbaut


    Das einzige was mich stört ist das er keinen 2ten Eingang hat :(


    Werde noch eure Testberichte durchstöbern...


    Welche Monitore gäbe es noch welche ein spielertaugliches Panel (alles ausser TN) haben? - und im Preisbereich bis zu ca. 450€ liegen (je billger umso besser natürlich) :D


    Danke