Posts by blackys

    Mmmm, seit gestern bietet mindfactory.de den FSC für 689,-- an (Versandkostenfrei bei Vorausskasse), wahrlich ein interessanter Preis. Designmässig sind m.E. beides keine Kracher, technisch aber sicher o.k. Ich würde nach den Daten eher zum FSC tendieren:


    - DVI-Kabel im Lieferumfang (bei Belinea nicht)
    - Netzteil im Monitorfuss integriert (bei Belinea extern)
    - Interpolation als Vollbild oder korrekte Darstellung mit schwarzem Rand (Belinea nur Vollbild)


    gruss
    blackys

    chipsy


    Laut Datenblatt ist das Teil insgesamt 47,1 cm hoch. Da thonor die Rahmenbreite mit 3,5 cm angibt, müsste die obere Sichtkante des Panels 43,6 cm hoch sein. thonor geht allerdings von gemessenen 48 cm Gesamthöhe aus, da wäre dann die obere Sichtkante bei 44,5.


    gruss
    blackys