Shopfehler? bei 4 Shops gleichzeitig?
@ flunserl
Welche Shops waren das denn?
-->
Shopfehler? bei 4 Shops gleichzeitig?
@ flunserl
Welche Shops waren das denn?
Ist aber leider auch eine komplett andere Preisklasse!
Du hast Post.
Abholung wäre wo möglich?
Wie sieht es mit Pixelfehlern aus? Und wo könnte der TFT abgeholt werden?
*** DELETED ***
Da er den 102035 verlinkt hat, wird er den wohl verkaufen!
Könnte man das Gerät auch abholen?
Das ist halt Dell. Da wechseln die Preise schon mal recht schnell und man muss Glück haben den günstigen zu erwischen. oder die 379 € waren ein Fehler ....
@ Prad
Wie wäre es denn mit einem Test?
ZitatOriginal von AUAäuglein
....und unterlasse es bitte mich hier als Lügner darzustellen , wenn du ein freudliches Feedback erwartest .
Wie war das mit dem Wald und dem Hineinrufen? :] So, und jetzt ist gut ... wir haben beide unterschiedliche Erfahrungen gemacht und darauf sollten wir es belassen.
ZitatOriginal von AUAäuglein
ja klar , und die Erreichbarkeit der Quellen hast du selbstverständlich geprüft damit du heute klugscheissen kannst ?
Gaaanz ruhig! Ich hatte in der Zeit eine Rekla und die wurde ohne Probleme abgewickelt. Daher hab ich nämlich noch relativ genau in Erinnerung, dass auf deren Seite Ansprechpartner genannt wurden und offene Fälle auch abgwickelt wurden.
Ist aber natürlich immer eine Frage des "WIE". Wahrscheinlich hast Du einfach nur 2-3 Mails in einem ähnlichen Ton wie in Deinem Posting geschickt .....
ZitatOriginal von AUAäuglein
Wie denn , auf einmal waren die weg ?
Totaler Humbug! Die haben nur den dt. Shop eingestellt. Da war aber die ganze Zeit zu lesen an wen man sich bei Reklamationen, Retouren etc. wenden kann. Glaube ehrlich gesagt Du warst einfach nur zu faul ....
ZitatOriginal von j.kraemer
Sei doch froh, das dieser Versand bei amazon.de nur 4,95€ kostet!
Bei Dell z.B. beträgt die Versandkostenpauschale normalerweise 75€.
Aber nicht für TFTs (5,95 €) ....
Hab mit denen nur gute Erfahrung. Auch mit der Monitorrückgabe. Die Rücksendungen gehen übrigens nach Deutschland.
Was der Firmensitz allerdings mit Abzocke zu tun haben soll, ist mir Schleierhaft ....
Hat der LG jetzt Pivot oder nicht? Bei LG steht ja, bei Atelco nein ....
Denke dafür war es aufgrund der Drucklegung zu spät .... Und einige Läden hatten wohl schon vorher entsprechende Hinweise am Eingang ausgehängt. So zumindest in anderen Foren zu lesen ....
ZitatOriginal von Kalja
Ich hab mal ne mail an die Verbaucherzentrale BaWü geschrieben - aber ich glaube nicht, dass man da viel machen kann...Alklerdings gab es mal folgendes Urteil:
Mit Urteil vom 25.7.02, (AZ: 2 U 196/01) hat das Oberlandesgericht Stuttgart eine Entscheidung des Landgerichtes Stuttgart bestätigt, nach der auch ein bundesweit tätiger Großfilialist Aktionsware wie mindestens zwei Tage zum Verkauf vorrätig halten muss.
Sorry, aber da wirst Du schlechte Karten haben! Damit es sich um ein Lockvogel-Angebot handelt, müssen wissentlich falsche Angaben über die Verfügbarkeit gemacht worden sein. Und das ist hier definitiv nciht der Fall (u.a. durch das Entfernen von der Homepage belegbar).
ZitatOriginal von giz
immerhin gab es bei dir 2 Geräte. Bei mir genau 0 und ich habe noch in 2 weiteren Filialen angerufen und die haben ebenfalls genau 0 bekommen.
geht aus der Hotline *g*
Es war auch kein bundesweites, sondern nur ein regionales Angebot! Außerdem hat die Penny-Hotline schon am Mittwoch bestätigt, dass man (=Penny) weit weniger Monitore geliefert bekommt, als bestellt/gewünscht.
Daraufhin hat man den TFT sogar von der Homepage genommen und nciht weiter beworben!