Verkaufe NEC PA301W 30 Zoll Monitor mit OVP in neuwertigem Zustand. Garantie bis Mai 2015.

• Verkaufe NEC PA301W 30" 30 Zoll Monitor mit OVP in neuwertigem Zustand. Garantie bis Mai 2015. Keine Mängel / Pixelfehler / Sonstiges.
    Gerät steht in München und kann auch hier abgeholt werden. Ansonsten kostenloser Versand deutschlandweit mit Hermes. Zu dem Monitor gibt es glaube ich nicht viel zu sagen =) Daten sollten bekannt sein. Im Moment nicht unter 1800 Euro zu bekommen.

Realistische Angebote nehme ich gerne entgegen.

• ^^ ist noch zu haben.... 1300 VHB... Abholung in München oder kostenloser Versand mit Hermes deutschlandweit. Zustand ist Mängel-Los und Gebrauchspurenfrei...Garantie ist übertragbar. Keine Pixelfehler oder sonstigen Mängel. Gerät kam letzte Woche direkt von NEC. Kaufquittung kann ich ausstellen. Lieferumfang umfasst den Monitor in OVP und das Netzkabel

• Interner Zähler zeigt 0 Betriebsstunden. Der Monitor ist quasi NEU... last Chance sonst behalte ich ihn... =P dann kommen ein paar Betriebsstunden mit drauf. :rolleyes:

• hmpfghhmpfg....... WAS EIN GEILER PREIS............

Wenn ich doch bloß kein dreckiger Student mehr wäre und die Kohle hätte.....Wer hier nicht zuschlägt, der nen 30iger will....

• Weiss auch nicht was da los ist =O ... versuche schon seit 2 Wochen das Ding zu verkaufen und die leute zahlen lieber 1000 für nen 30" Dell-Monitor bei eBay. Bin übrigens auch nur dreckiger Student und habe 2 von den NECs. Such dir halt einen Nebenjob =P ... geht alles wenn man nur will.

• ich hab ja schon nen nebenjob. ich fuerchte aber, dass du noch ca. 5 monate warten musst bis ich die tausend steine beieinander hab. was hast du denn fuer nen nebenjob um dir 2 von den teilen zu leisten?