2x 22-24 Zoll Full HD für Office und Spielen

• Guten Morgen,

Möchte gerne 2 Monitore betreiben, da ich es einfach sehr praktisch finde.

Zur Zeit habe ich einen HP w2207h in betrieb den ich gerne austauschen möchte. Habe erst überlegt mir einen 2. hiervon zuzulegen aber ich möchte gerne von der 1680 x 1050 Auflösung zu Full HD wechseln.

Ich suche nach 2 x 22-24 Zoll Bildschirmen. Gerne suche ich mir auch gute gebrauchte. Habe damit weniger ein Problem, da ich mein Budget so oder so nicht so stark strapazieren möchte.

200-350 € (komplett)

Nutzungsverhalten:

70% Office und Internet
    30 % Spiele ( Anno, Battlefield, Need for Speed) komplette Palette durch.

Betrieben werden die Monitore von einer Radeon 7870

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß
    DukeX

• Schon seltsam dass keiner in der Lage ist nach fast einer Woche mal zu antworten.

Also du bist durch dein Budget natürlich stark eingeschränkt und somit kann man dir gar nicht allzu viele Empfehlungen geben, da 90% davon mehr kosten würden.

Ich kann in diesem Bereich z.B. Iiyama E2481HS-B1 empfehlen. Iiyama baut solide Geräte die zwar nie in der Topliga mitspielen (aber da wollen sie ja auch nicht hin) aber auch nie schlecht sind oder grobe Fehler haben.

Kostenpunkt ca. 180€

• mmh aufgrund eines guten Ebay gebots habe ich mich doch nochmal für einen 2. w2207h entschieden. MIt 90 € für den 2. Bin ich auf jeden Fall auf der günstigeren Seite und ich bin zufriende :)