hmpf meine erste Bestellung wurde noch nicht storniert. Grade angerufen und was ist:"Das Team für Internet-Bestellungen hat heute frei", ok, danke für gar nichts^^
Beiträge von timmey
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Original von Andi
Fragt sich nur wie lange das gilt. Wenn es tatsächlich nur auf die Produkte gelten sollte die dort abgebildet sind, werden die sicherlich schnell reagieren müssen. Soviel Marge gibt es bei TFT Monitoren jedenfalls nicht.Das denke ich auch, daher habe ich den TFT grade nochmal bestellt und habe per Mail die Löschung der vorherigen beauftragt. Eigentlich wollte ich mit der Neubestellung warten, bis die alte gelöscht ist, aber die Zeit drängt.
Ich hoffe, das geht glatt -
was soll der thread im newsforum?
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wie gesagt ist der gutschein eigentlich nur für die abgebildeten produkte gedacht. wenn du jedoch den code notierst und bei einer bestellung eines TFTs angibst, werden vom Grundpreis trotzdem die 30% abgezogen
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so sollte es zumindest sein, aber wenn du beispielsweise den 2005FPW in den warenkorb legst und dann den erspielten Gutscheincode eingibst, wird der Grundpreis trotzdem um 30% reduziert, obwohl das eigentlich nicht möglich sein soll
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Zitat
Original von Andi
Das tust du ja auch nicht, weil der Rabatt von 30% ja auf den Normalpreis berechnet wird und nicht auf den bereits um 25% reduzierten Preis!Hi Andi,
das ist mir klar, ich sagte auch nicht "nicht auf andere rabatte anwendbar" sondern "nicht auf andere Produkte anwendbar"
Also der Gutschein ist eigentlich nicht auf andere Produkte, als die abgebildeten, anwendbar. Zumindest sollte es so sein^^
Konnte den GX2 ebenfalls nicht finden
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waaas? und ich bestell den 2005er für 545€
stornieren!!
EDIT: grade den gutschein geholt, funktioniert wirklich, wobei unter dem gutschein-code steht "nicht auf andere produkte anwendbar" ...
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Budget? Also für 500€ bekommst du den Eizo S1910, der ist in seiner Preisklasse absolut dominierend. Ansonsten den FSC ScenicView P19-2, den gibts für ~415€, auch ein gutes Gerät. Zu beiden Geräten findest du auf Prad.de Tests der Redaktion und auch hier im Forum werden diese Geräte heiß diskutiert.
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nö, EC Kartennummer eingeben, deren Laufzeit und so und einfach warten. Die buchen das dann einfach ab, so wie ich das mitbekommen habe. Recht unkompliziert wie ich finde. Das sie keine Nachnahme machen kann ich verstehen, denn das dauert ewig bis sie dann ihr Geld von dem Logistikunternehmen bekommen haben und es verteuert die Ware durch weitere Gebühren. Außerdem können Vorkasse und Nachnahme Bestellungen nicht automatisch bearbeitet werden. Eingegebene EC oder Kreditdaten können automatisiert weiterbearbeitet werden, Vorkasse und Nachnahme erfordert menschliches Eingreifen. Überprüfen der Geldeingänge, falsche Betreffszeilen zuordnen und so weiter. Kack Job, der Dell auch noch Geld kostet.
btw. stand bei der Bestellung, dass wenn man per EC zahlt die Lieferadresse gleich der Adresse des Karteninhabers sein muss, aus Sicherheitsgründen. Lustig fand ich die Eingabe der Perso-Nummer, die wurde bei mir immer abgelehnt, habs dann einfach frei gelassen^^
Kreditkartenzahlung dürfte übrigens super schnell gehen, da sie ihr Geld quasi sofort haben -
das hab ich auch gesehen. Beim Bestellvorgang über dell.com muss man als Adresse nen amerikanischen Staat angeben. Ist auch logisch, dass sie das nicht machen, sie würden Dell Germany nur unnötig Konkurrenz machen. Außerdem würde sich das mit den ganzen Zöllen und Steuern, die man entrichten müsste, eh wieder ausgleichen.
übrigens wars bei mir genau die selbe Entscheidung: S1910 oder 2005fpw
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so, ich hab meinen schweinehund überwunden und bestellt. hoffentlich passt alles(keine pixelfehler und gute ausleuchtung), sonst geht das gute stück zurück :-/
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das ist normal. Wenn du eine niedrigere Auflösung wählst, als die native Auflösung des Monitors, dann muss der Monitor das Bild erst umrechnen(->Interpolieren). Das lässt alles matschig aussehen, normal.
Wenn du unbedingt diese(niedrige) Auflösung in voller Schärfe brauchst, musst du dir wohl ein Display mit 1024x768 Pixel nativer Auflösung holen ... imho gibts da nur 15", alle größeren Displays haben 1280x1024 bzw. je nach Größe noch mehr.
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ich glaub ich greif einfach mal zu. kann ihn ja sonst wieder zurück schicken bzw. austauschen lassen
edit: und wieder regelt sich alles von selbst. meine ausweisnummer wird nicht akzeptiert, ich kann nicht pre EC zahlen. das wars dann wohl erstmal
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das ganze bild wird dann etwas matschig und unscharf. aber das sieht man bei spielen wenig, im office betrieb sieht man das recht deutlich, beispielsweise bei schrift auf weißem grund, die wirkt unscharf und schwammig
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grade mal bei dell angerufen um den alten preis der letzten aktion zu bekommen - no chance
Vielleicht wills von euch ja nochmal jemand testen.
Übrigens echt fies, wie gebrochen die dort Deutsch sprechen, da bin ich von der Dell Business Gold Support Hotline ganz anderes gewöhnt...
Wie sieht das eigentlich mit der Ausleuchtung nun aus? Gibt es immernoch diese starken Probleme, oder wurde das in aktuellen Revisionen behoben?
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so, das webangebot ist nun aktualisiert - 544€ mit Porto. Man kann bei der Bestellung nen Gutscheincode eingeben ... jemand erwähnte nen 15% Gutschein ... sollte man mal austesten, ob man den vielleicht doch mit einbringen kann
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wieso? was ich an dem dell besser finde sind die zusätzlichen videoeingänge, an die man gut ne DVB Box anschließen könnte...
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hmn ob das lohnt? für den preis bekommt man ja auch den Belinea 102035W und demnächst sollen ja noch weitere 20er Widescreens kommen ... ob da warten nicht vielleicht klüger ist?
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wenn er erst eine Woche alt ist und du ihn per Versand bezogen hast, hast du noch eine Woche Zeit ihn ohne Angabe von Gründe zurück zu geben, wenn er noch im originalen Zustand ist