Posts by Strubelpeter

    Hi,
    Muss mir leider einen neuen Fernseher kaufen.Da mein alter Grundig leider immer wieder aus geht.
    Jetzt möchte ich mir so einen Flachen kaufen. Weiß nur nicht was für einen .
    Plasma,Lcd usw.
    Kann mir einer sagen was da in Frage kommt?


    möchte normales FernsehProgramm sehen und mal DVDS. Fußball sollte man auch vernünftig sehen können.


    Brauche ihn nicht um meinen PC daran anzuschließen.

    Ich nehme immer Brillen Putz 'Tücher habe bisher gute erfahrungen damit gemacht.


    Und auf der verpackung steht sogar drauf das sie Für Optische Geräte(kameras) und Pc Monitore( Crt,Tft) geeignet sind.

    Quote

    Original von Member1


    Das wäre ein sinnvoller, wenn auch mühevoller Vorschlag.


    Ich denke nicht, dass es mit dem Monitor zu tun hat. Der macht nur das, was ihm die Grafikkarte aufträgt. Eine GeForce, die einen per DVI angeschlossenen Monitor nicht automatisch beim booten erkennt, ist für mich schon mal verdächtig. Insbesondere, wenn nicht gerade ein Monitor vom Lebensmittel-Discounter dranhängt ;-)




    Ich bin mit meinen Tft vom Lebensmittel Discounter voll zu frieden. und habe die probleme nicht die andere mit ihren teuren geräten alle haben.
    Und das mit 0 Pixelfehlern.

    Hallo,
    Habe so ein bischen an den Einstellungen am Monitor,Grafikarte usw gespielt um die Helligkeit und so zu Regeln.


    Plötzlich kann ich am Monitor nichts mehr Einstellen über Osd alle 5 Tasten am Gerät sind mehr zu bedienen. Menü an,aus, Laut,Leise, Auto,selbst an und aus geht nicht.


    Habe auch an den Treibern rum gedockert kann es sein das es daran liegt?


    Der Monitor selber läuft einwandfrei. ist über dvi angeschlossen ist der Medion 30399 tft.

    Hallo,


    Haben einen Medion 30399 Tft.Bei Schwarzer schrift sehen manche buchstaben aus als wären sie Rot umrandet.


    Habe den Monitor auch schon getauscht da ich dachte es liegt ein Defekt vor. Ist mit den neuen das gleiche.



    Woran kann es liegen?

    @ Kresch


    Kann dir nur sagen das Ladebild von Nfs Mostwanted sieht auf meine Tft viel Schwärzer aus hat auch nicht so einen Hellen stich. Ausserdem geht der Strich bei mir gleichmässig durch.
    Und dabei habe ich den billigen Medion 30399 ,19°


    Muss aber sagen wenn ich andere Tft seh das meiner längst nicht der schlechteste ist und das für den Kurs.

    hallo,


    Habe den Medion 30399 Tft bekommen.
    Ist ein 19° hat noch jemand dieses modell?
    Da ich hier nichts nach lesen konnte.



    Ich meine das Bild wäre irgendwie nach innen gewölbt!!!
    Kann es sein das meine Augen mir da ein Streich spielen da ich vorher 17! röhre hatte?
    Wie lange braucht man um sich daran zu gewöhnen.


    Ansonsten bin ich zu frieden und auch cod 2 oder nfsmw laufen einwandfrei.



    Kann mir einer weitere Angaben zu den modell machen?


    Vielen dank in vorraus.