Hallo,
seit einer Woche habe ich den Eizo S 1910 auf meinem Tisch stehen und betreibe ihn zur Zeit über den analogen Anschluß. Beim Umschalten auf digital bleibt der Bildschirm dunkel und springt kurze Zeit auf Analog zurück. Ich habe einen PC mit AMD Athlon 2800 und eine Nvidia Grafikkarte Geforce 5200. Dazu habe ich den neuesten Treiber sowohl für die GraKa als auch für den Monitor installiert. Es bleibt alles wie gehabt, analog läuft :], digital bleibt schwarz ?(.
Ich habe alle Beiträge und Erläuterungen über DVI im Forum und auf den verlinkten Seiten gelesen, die Erkenntnisse haben zu keinem Ergebnis geführt. Auch die Suche im Hilfe Forum hat zu keinen weiteren Erkenntnisen geführt, geschweige meinen Monitor in digitale Sphären gebracht. :O
Auch Eizo konnte mir nur mit dem lapidaren Hinweis weiterhelfen, dass ich im GraKa Treiber den digitalen Anschluß aktivieren sollte. Nach intensiver Suche in der Treibersoftware (vom 9.12.2005), habe ich leider keine Möglichkeit gefunden, die mir die Umstellung auf digital ermöglicht hätte. So bin ich mit meinem Latein am Ende. Weiß jemand Rat
mfg trekker