ZitatAlles anzeigenOriginal von Wurstdieb
re: Bananenbrot
Meine Güte, hast du's jetzt echt nicht übers Herz bringen können mal eben kurz beim EIZO-Support anzurufen um die Sache endgültig abzuklären?!?
So ein Telefonat dauert vielleicht 1 Minute - Nicht länger.
Gruß =)
Das Problem ist, das mein Telefon derzeit defekt ist. Gestern hätte ich ohnehin erst nach 18 Uhr anrufen können, ich denke dass die dann eh nicht mehr besetzt sind. Deshalb hatte ich ja am Donnerstag die E-mail geschrieben, aber bisher gabs noch keine Antwort. Überhaupt ist das Problem bei telefonischen Absprachen, dass man hinerher keine Beweise hat. Wenn ich aber da anrufe und drauf warten soll, bis die mir nen Brief geschrieben haben vergeht noch mehr Zeit und die hab ich nicht, denn wenn sich herausstellt das die Garantie dementsprechend ausgelegt wird, dass ich dass Gerät behalten will, brauch ich ja etwas Zeit zum testen und will die 14 Tage Rückgabefrist nicht bis auf den letzten Tag ausreizen.
Da ich aber noch nix gehört hab, werd ich heute mal probieren, ob ich da jemanden erreichen kann. Weiß denn jemand wann die zu erreichen sind? Ich hatte hier ja schonmal gefragt, aber leider keine Antwort bekommen.