Posts by ferbo

    Hallo,


    möchte mein DBox2 an den Dell 2407wFP anschließen. Habe ein Scard - S-Video Kabel. Leider bekomm ich ich kein Bild auf dem Monitor. Mit einem Scard - Composite Kabel das selbe.


    Hat einer ne Idee? Wie schließ ich die DBox am geschicktesten an?


    Danke.

    Dell ist schon so ne komische Firma... Da kannst handeln wie auf nem Basar... Wurde zum Glück von einem Freund darauf aufmerksam gemacht. Was ich allerdings unverschämt finde, ist die Zahlung per Vorkasse, bei Lieferzeiten über 4 Wochen! Aber die Preise sind halt OK.

    Foren dienen doch dem Austausch untereinander. Und wenn man sich eben austauscht, hilft es z. B. Unternehmenspolitiken zu durchleuchten und für sich den besseren Nutzen zu ziehen.


    Ich verstehe dein Verhalten nicht ganz... dir steht es doch offen über die Bestellung zu reden, oder wurde in dem Vertrag stillschweigen vereinbart? Du sagst selbst du wurdest duch dieses Forum aufmerksam... naja.. du hast die Möglichkeit auch was effizientes beizusteuern, damit wiederum andere auch einen Nutzen davon haben.


    Es steht jedem frei, sich zu äußern. Nur einer der redet, soll auch reden... und nicht es geht, es geht schrein... aber die Frage nach dem WIE unbeantwortet belassen.


    Das ist meine Meinung...

    Wenn ich mit anderen über meine Bestellung rede, dann erhalte ich auch oft die Antwort, das hättest noch billiger haben können... Einer meinte sogar er hätte den selben Monitor für knapp 100 Euro weniger wie ich gekauft, nur wenn ich nach der Rechnung frage, bekomme ich nichts zu sehen...

    Quote

    Original von Lobenroter
    Ich habe heute einen bestellt und nicht darauf hingewiesen Student zu sein. Durch Verhandeln habe ich ihn etwas unter den "846,78 Euro" mit 5 Jahren Garantie bekommen.


    Was heißt "etwas unter 846,78"??? Das häng bei denen wohl sehr davon ab, od du schon Kunde bist, regelmäßig bestellst... und nicht zu vergessen, was für ein Ansprechpartner du hast.

    Quote

    Original von unbekannt_verzogen
    hab ihn mir jetzt auch bestellt.


    940 Euro, allerdings mit 5 Jahren Garantie, hätte ihn für 910 bekommen können mit 3 Jahren Garantie, doch bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen, weil ich mir in nächster Zeit (Student) bestimmt keinen neuen Monitor leisten kann und wenn was kaputt geht und die Garantie ist zu Ende wird es ja immer SEHR teuer!!!


    Als Student bekommst du ihn sogar schon für 846, 78 Euro ;) Allerdings mit 3 Jahren garantie. Wie finde ich denn raus, welche Firmware ich habe? Hat die A02 keine Probleme mehr? Ich bekomme meinen laut Auftragsstatus am 23.06... dann hab ich 1 Monat warten müssen :(

    Habe mir am 29.05. den 2407WFP bestellt. Das die damit so Probleme haben war mir nicht bewußt. Ich hoffe, dass die das bis jetzt in den Griff bekommen haben. Als Liefertermin habe ich den 23.06. bekommen. Mein Dell Lieferstatus sagt immer noch "in der Produktion, Stand 29.05.". Wie zuverlässig sind denn diese Angaben? Kann ich mit einer früheren Lieferung rechnen?