Neue Modelle von Dell: 2007FPW, 2407FPW

  • Ich habe mein Modell mal kurz beschrieben, und 2 Detailaufnahmen online gestellt -


    Ultrakurztest



    Vorteile gegenüber dem 2405FPW, den ich nun schon ein Jahr dienstlich nutzte, sind für mich, der platzsparende Fuß, das klasse Design, das bessere On-Screen-Menü und die noch schnellere Reaktionszeit.


    Grüße
    Jens

  • Wenn mir jetzt noch einer kurz erklärt was Banding ist, dann könnte ich es auch überprüfen.


    Was mir noch aufgefallen ist, ist die verkürzte Einschaltdauer gegenüber dem 2405.

  • mein Chef hat den 2007 bekommen, und sein Modell hat fiese Schatten beim Text, dazu sind die Pixel kleiner - ich würde mich immer wieder für den 2407er entscheiden!!!



    Grüße
    Jens

  • mal abwarten, A02 soll jetzt bald erscheinen, aber was genau dort verbessert wurde weiß niemand....

  • Habe mir am 29.05. den 2407WFP bestellt. Das die damit so Probleme haben war mir nicht bewußt. Ich hoffe, dass die das bis jetzt in den Griff bekommen haben. Als Liefertermin habe ich den 23.06. bekommen. Mein Dell Lieferstatus sagt immer noch "in der Produktion, Stand 29.05.". Wie zuverlässig sind denn diese Angaben? Kann ich mit einer früheren Lieferung rechnen?

  • an alle 2407 besitzer, probiert mal folgendes:


    Mauszeigerschatten aktivieren (standardmäßig ist er schon aktiviert)
    Macht eine leere Internetseite auch, oder etwas anderes, mit einer großen völlig weißen Fläche....


    Bewegt nun den Mauszeiger ganz langsam von links nach recht oder von oben nach unten....


    sieht es dann so aus?



  • Kann ich heute Abend so gegen 18 Uhr mal gerne testen.


    Gruß
    Kilian

  • hab ihn mir jetzt auch bestellt.


    940 Euro, allerdings mit 5 Jahren Garantie, hätte ihn für 910 bekommen können mit 3 Jahren Garantie, doch bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen, weil ich mir in nächster Zeit (Student) bestimmt keinen neuen Monitor leisten kann und wenn was kaputt geht und die Garantie ist zu Ende wird es ja immer SEHR teuer!!!

  • Hi Rach,


    dann bekommst du sicher A02 - irgendwie hat mein Modell noch Banding-Problem, die waren mir erst nicht aufgefallen. Aber Dell tauscht den Monitor kostenlos gegen einen mit neuer Firmware um, die dann im Desktop-Modus das Banding behebt.


    Beste Grüße
    Jens

  • Quote

    Original von unbekannt_verzogen
    hab ihn mir jetzt auch bestellt.


    940 Euro, allerdings mit 5 Jahren Garantie, hätte ihn für 910 bekommen können mit 3 Jahren Garantie, doch bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen, weil ich mir in nächster Zeit (Student) bestimmt keinen neuen Monitor leisten kann und wenn was kaputt geht und die Garantie ist zu Ende wird es ja immer SEHR teuer!!!


    Als Student bekommst du ihn sogar schon für 846, 78 Euro ;) Allerdings mit 3 Jahren garantie. Wie finde ich denn raus, welche Firmware ich habe? Hat die A02 keine Probleme mehr? Ich bekomme meinen laut Auftragsstatus am 23.06... dann hab ich 1 Monat warten müssen :(

  • ferbo.


    woher hast ihn denn bekommen? direkt über dell?


    inkl MwSt oder ohne;)