Posts by kobrin

    Hallo zusammen


    habe nun einen CG222W und bin sehr zufrieden.


    Kann mir jemand sagen, welcher Standard sich hinter: CG222W(33717079)Photography, Graphic design verbirgt? Habe erstmal so kalibriert ... heute Mittag bei hellem Umgebungslicht / bissel Tageslicht haben mir die Farbe nicht so 100%ig gefallen ... Farben waren glaubig zu kräftig / Kontrast zu stark - nun hab ichs grad noch mal durchlaufen lassen und es ist ganz gut - fast so, wie ich es vom alten Monitor kenne. Manuell kann man die Helligkeit des Monitors leider nun nicht mehr einstellen. - Habe mal zwei Bilder abgehangen.


    Wenn ich ihn nun auf SRGB konfiguieren will, wie genau muss ich dann in der beiliegenden ColorNavigator Software vorgehen? Mir kommts aktuell aber auch schon stark wie SRGB vor. Steige bei den Einstellungen nicht ganz durch.


    LG

    Hallo zusammen,


    habe seit gestern einen CG222W auf meinem Schreibtisch stehen. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, doch was mich irritiert ist die Typenbezeichnung oben rechts - siehe folgendes Foto:




    Ist die Typenbezeichnung lediglich ein Aufkleber oder ist diese wie das EIZO Logo angebracht und es handelt sich nur um eine "Schutzfolie"?


    Hat schon jemand von euch den Aufkleber entfernt? Sieht irgendwie nicht wertig aus.


    PS. Was zudem nervt ist die LED - kann man die zufällig ausschalten?


    Danke für Antworten!!

    Hi,


    weni ch einen 2408wfp RV00 aktuell bei ebay verkaufe, was wird's wohl geben?
    Komme mit den Farben nicht klar ... arbeite normal mit srgb.

    Hallo zusammen,


    bin hauptsächlich als Webdesigner tätig, da nutzt mir der AdobeRGB nicht soviel, da kaum ein Bildschirm danach kalibriert ist. Mir sind die Farben zu knallig. sRGB ist, was ich will.


    Habe bei dem 2808WFP entsprechend auch auf sRGB umgestellt. Farben sind fast ok, einen tacken kräftiger müssten se noch werden. Wie kann ich das einstellen?


    Des Weiteren ist die Schrift insgesamt etwas zu scharf.


    Hoffe mir kann jemand helfen.


    Danke!

    Hi,


    finde auch die Grün + Rottöne total überzogen ... die werden weder auf meinem alten TFT, noch auf Macbook + Tft an der Arbeit so knallig dargestellt ... weiß wie ich das in den Griff bekommen soll - hat jemand Tipps für mich?

    Hi,


    hab auch den 2408wfp ... alles super ... aber die Farben find ich zu knallig. Grün ist Griftgrün, Rot knallt auch zu sehr - was kann ich da machen? Macbook + alter Tft gefallen mir mit der schwächeren Farbe besser...



    Bitte um Hilfe.

    Hallo,


    der Download funktioniert bei mir nicht... funktioniert das auch bei OSX?


    Mir kommen die Farben aktuell viel zu kräftig vor - sind weder auf meinem MacBook, noch auf meinem alten TFT so stark...

    hi,


    kann jemand ma folgendes mit den Standarteinstellung testen?


    Füllt mal bitte eine Fläche mit #D2D2D2 füllte und setzt dort ein Quadart drauf mit #F2F2F2 (oder weiß), verfärbten sich die Ränder beim bewegen? Grün? ... war beim 2407wfp A02... wenns der 27 nicht hat, ist er so gut wie gekauft ;)

    Hallo Leute,


    habe ich grade im Mobile2me.de Forum gefunden:


    man kann über den Banner + die Gutscheine alles bis 20 Euro kostenlos kaufen!


    Habe mir nen USB-Hub geschnappt :)!!


    Klappt also wirklich.


    Gruß kobrin