1. Die Geräte werden direkt über den Großändler ausgeliefert und deshalb liegt dem Karton auch nur ein Lieferschein und keine Rechnung bei. Das sollte man schon bemerken können. Wenn TFTShop.net selber der Absender war, dann könnte man stutzig werden.
2. Komisch ist nur, dass ich diese Seite jetzt seit fast 3 Jahren betreibe und ich den Shop seit dieser Zeit auch empfehle. Dein Posting ist das erste dieser Art. Nicht nur das erste wo jemand als Kunde unzufrieden ist, sondern auch das erste Posting wo die Rückerstattung nicht vollständig erfolgt. Das ist Fakt und hat nichts damit zu tun, ob Du nun Recht hast oder nicht, denn ich werde weder Dir noch TFTShop recht geben. Dazu fehlen letztendlich alle notwendigen Infos und bisher haben wir "nur" eine Seite zu dem Fall gehört. Du sagst das Gerät sei wie neu zurückgeschickt worden, hat das TFTShop ebenso empfunden? Das können wir einfach nicht beurteilen. Deshalb macht es wenig Sinn jemanden Recht zu geben.
Und abschließend möchte ich noch folgendes anmerken: Ich finde es echt schade, dass hier zwar wild gepostet wird, TFTShop.net aber noch nicht per Telefon angesprochen wurde. Warum? Wer nicht in der Lage ist ein Telefonat zu führen, dem ist dann auch nicht zu helfen. Übrigens ist TFTShop.net auch am Wochenende also Samstag und Sonntag in der Regel erreichbar. Auf der Handynummer probieren! Wer einen wirklich gutgemeinten Rat nicht annimmt und meint per Mail geht es besser, dem ist vielleicht auch wirklich nicht zu helfen.