Posts by AUAäuglein

    Quote

    Original von NoMercy
    Ist damit zu rechnen, dass die TFT-Preise insbesondere für die beiden Eizos nach Weihnachten deutlich nach unten gehen?


    Nein , was hat denn der Preis mit Weihnachten oder CeBit zu schaffen ?!


    Unabhängig davon gibt es bei Eizo ab und zu Preisanpassung wie etwa bei dem L778 oder dem S2110W .

    Quote

    Original von Shoggy
    So müsste da aussehen. Oben links im Dropdown wählst du allerdings gezielt die jeweilige Grundfarbe aus und schiebst dir das dann zurecht.


    Habe es versucht , komme aber zu keinem brauchbarem Ergebnis . Die Feinabstimmung mit der Maus ist viel zu ungenau .


    Werde mal schauen ob ich irgendwo ein brauchbares Tool oder ein Farbprofil finde .


    gruss

    Quote

    Original von Flatsteff


    Das es keinen USB Hub gibt weiß ich, wollte eigentlich nur wissen ob der Konfigurationsanschluss der einizige unterschied ist, und das ich es ne sauerei von den shops finde, dass nicht angegeben wird um welches Modell es sich handelt.


    kauf einen ohne "N" und gut ist es ! Die Händler werden garnichts angeben solange ein Fünfziger extra zu machen ist .



    Jetzt geht es rund :P bei Eizo der Geiz ausgebrochen !
    .....ich warte immer noch auf einen Nachfolger des L778 oder S1910 und keinen kastrierten "Quitsch-S1931" .

    Quote

    Original von Shoggy
    ?(


    Den gibt es auch in weiss.


    Ja , aber die Händler hier haben das Teil nur in Silber - oder hast du irgendwo einen in Weiss gesehen ?


    Quote

    Original von derPatriot


    ...und er hat die 10-Bit Lookup Table! =)


    ..... und als Beilage auch einen C-Booster :)




    Quote

    Original von derPatriot


    Genau das habe ich getan mit dem eMail an Eizo!
    Aber hier mal die Garantiebestimmung auf der deutschen Seite:
    "Garantieumfang:
    Die Garantie gilt für alle ab dem 01.10.2003 in Deutschland ausgelieferten Geräte. Sie bezieht den Ausfall der Hintergrundbeleuchtung mit ein und erstreckt sich über fünf Jahre oder 30.000 Betriebstunden, je nachdem was zuerst eintritt. 30.000 Betriebsstunden werden im normalen Bürobetrieb jedoch innerhalb von 5 Jahren nicht erreicht. Bei einer 5-Tage-Woche mit 52 Wochen je Jahr und 8 Stunden je Tag errechnen sich mehr als 14 Jahre."


    Und der M1950 wird ja in Deutschland ausgeliefert! ;)


    Diesbezüglich hat Tiefflieger schon recht . Die Garantieleistung von Eizo Deutschland ist in dem Fall nicht selbstverständlich.

    Hallo ,


    der M1950 ist bis auf die schnellere Reaktionszeit mit dem L778 baugleich . Leider wird das Gerät hier in Deutschland offiziell nicht vertrieben und deswegen sehr wahrscheinlich ein Import-Gerät ?!.


    Vielleicht solltest du mit Eizo die Garantieleistung abklären , da der internationale Umfang nicht so grosszügig wie bei uns ausfällt .


    Eizo Garantie


    ansonsten ein super Gerät zum Hammerpreis !


    Ein M1950 in Weiss mit deutscher Garantie und ich würde sofort wechseln ...leider gibt es den nur in Silber (:


    gruss

    das Thema hatten wir schon mal !
    Die Garantie beträgt hier in Deutschland 5Jahre auf Alles (bis auf einige Ausnahmen) .


    Der internationale Garantieschein (3Jahre Backlight) lag auch meinem L778 bei - *schreck* .