Posts by AUAäuglein

    habe eigentlich mit dem 2111er geliebäugelt aber jetzt frage ich mich, ob es nur an den härteren Messmethoden liegt oder ich doch lieber noch zu einem 2110er greifen soll .


    Vielleich kann jemand , der die beiden Modelle bereits auf dem Schreibtisch stehen hatte , etwas dazu sagen .


    Gruss

    Glückwunsch zu der neuen zum Teil gelungenen Aufmachung :)


    Das Wesentliche an der Seite und zwar das Forum hat doch schon etwas zu sehr an der Massnahme gelitten .Nur ein schmaler Streifen in der Mitte ist für meinen Geschmack doch schon etwas zu übertrieben . Einseitig Werbung zu plazieren geht klar , aber den Beitrag mit Werbung zu umzingeln verstösst schon fast gegen das Webdesign .


    Bitte nicht böse sein , aber das Prad-Feeling ist doch schon etwas flöten gegangen . Auf einer gut gestalteten Seite neigt man unbewusst doch schon etwas länger zu verweilen .


    Gruss


    Verstehe nicht ganz - heisst das , dass der Ton auf den DVDs nicht dem Orginal entspricht ( PAL Speedup behaftet ist) aber dafür keine Ruckler vorhanden sind und bei HD und BR kein PAL-Speedup aber dafür Ruckler vorhanden sind (wegen fehlender 24Hz Unterstützung sowohl bei LCD als auch bei HD-Playern)?


    Lösung:


    Gruss

    Quote

    Original von Sailor Moon
    Die Sharps sind in aktueller (!) Revision nicht schlecht. Können aber weder 24/48/72Hz. Wie ich auf den Produktseiten von Samsung heute gesehen habe, ist die neue M8 Serie extrem interessant. Digitale 1:1 Ansteuerung und 1080p24 Support. Endlich hat Samsung mal wirklich richtig mitgedacht.


    Gruß


    Denis


    24Hz ist klar , aber wofür 48 oder 72Hz ?


    Warum wird die Scheibe bei den HD-Playern nicht auf 25 Bilder beschleunigt wie bei den jetzigen DVD-Playern ?


    Hat der 24Hz-Support irgendwelche Vorteile gegenüber dem Verfahren der DVD-Beschleunigung ?


    Gruss

    Reichen ~ 10 freundliche Mails nicht aus ?


    Wast heisst denn "wie" - soll ich etwa mit einem bildlich dokumentiertem Kniefall meiner Forderung Ausdruck verleihen ?
    Glaub mir , das zieht nicht ! entweder kommt die Kohle nach der ersten Mail oder gar nicht .


    ....und unterlasse es bitte mich hier als Lügner darzustellen , wenn du ein freudliches Feedback erwartest .

    Quote

    Original von BlueSkyX


    Totaler Humbug! Die haben nur den dt. Shop eingestellt. Da war aber die ganze Zeit zu lesen an wen man sich bei Reklamationen, Retouren etc. wenden kann. Glaube ehrlich gesagt Du warst einfach nur zu faul ....


    ja klar , und die Erreichbarkeit der Quellen hast du selbstverständlich geprüft damit du heute klugscheissen kannst ?


    Nach etlichen Versuchen ohne Feedback hatte ich wirklich kein Bock mehr - in der Zeit kann man das Geld auch verdienen !




    mfd

    Ob ein Shop was taugt , stellt sich erst im Garantiefall oder bei Rückgaberecht heraus . Liefern können fast alle sehr schnell .


    Mit Sitz in Norwegen , bewegen die sich doch ausserhalb des EU-Rechts - oder ?

    Der Geschäftsbereich Deutschland wurde aufgegeben , soweit ich mich erinnern kann .


    Die Adresse war auch Komplett.de mit Sitz in Skandinavien .


    Rechtschutz habe ich nur mit Selbstbeteiligung , hätte eventuell noch draugezahlt .

    Der Laden war doch schon mal hier in Deutschland tätig . Hatte mal bei denen ein Gehäuse bestellt und anschliessend das Rückgaberecht in Anspruch genommen . Die ~110€ (Gehäuse +Porto) habe ich nicht erstattet bekommen . Der Laden hat sich aus Deutschland verdrückt .


    Bin mal gespannt wie lange die Geschäftspraktik diesmal geht ?


    ....kann ich dagegen noch was unternehmen , oder ist die Sache verjährt ?