Da es hier keine eindeutigen Antworten darauf gab hab ich mal bei Mindfactory angefragt wie das so ist mit dem Test... Ob der nur für diesen einen Zeitpunkt gilt oder ob ich dann n paar Jährchen auch Garantie draufbekomme.
Also, Mail während der Öffnungszeit verschickt... und wie vllt. schon ein paar von euch wissen heißt es bei ihnen ja "Während den Öffnungszeiten antworten wir auch Ihre Mails innerhalb von 30 Minuten"... also gewartet... 30 Minuten rum... ein halber Tag rum... auf Verdacht evtl. die falsche Adresse gewählt zu haben (info@mindfactory.de) hab ichs nochmal mit dieser "Shop-integrierten" Mail versucht... noch nen halben Tag gewartet... noch ein tag rum... und siehe: immernoch keine Antwort...
Verdächtig, oder nicht?
Deswegen hab ich jetzt bei Alecos.de bestellt. Der Shop klingt echt gut, vor allem ein Auszug aus seiner AGB:
"Die beiderseits empfangene Leistungen sind im Falle eines wirksamen Widerrufs zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Kann der Kunde uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, muss der Kunde uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung – wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre – zurückzuführen ist."
Der erste Shop in dem ich sowas gelesen hab...
P.S.: Sorry, wenn das hier eigentlich nicht reingehört...