Posts by Monsieur_S

    Vielen Dank für diesen ausführlichen Testbericht :-)! Ich hab da allerdings mal ne grundsätzliche Frage, wie ist das VGA im Vergleich zum DVI? Weil ich will den EIZO eigentlich an mein Asus Notebook hängen, welches leider nur VGA liefert.
    Beim 24" wärs ja wohl noch extremer, ist VGA da gar nicht mehr zu emfpfehlen oder wie seht ihr das?


    Greets

    Ich frag ja nur Tiefflieger, nicht gleich beleidigt sein...


    Betreffend dem Preis, ich frag mich wie das geht, komme aus der Schweiz und bei uns kriegt man den Monitor auch in Onlineshops nicht für weniger als 850€...


    Die CE-Modelle sind aber keine direkten Nachfolger so wie ich das sehe oder?

    Hi Leute


    Ich bin "neu" hier, lese schon ewig mit, aber dies ist mein erster Post. Ich stehe vor der Wahl eines neuen TFT's und bin schon sehr auf den Eizo S2110 fixiert. Scheint mir fast ideal zu sein. Nur etwas stört mich, WARUM bitte gibt es den Monitor nur mit der ArcticSwing Halterung? Kein Mensch legt den Monitor auf den Tisch, viel wichtiger ist doch die Höhenverstellenung und die ist mit AS nicht wirklich gescheit möglich, richtig?


    Noch eine zweite Frage, wird der S2110W ev. schon bald abgelöst werden oder wird das noch dauern? Der ist ja doch schon bald ein Jahr aufm Markt...


    Greets