Posts by fotoali

    hallo jungs.


    ich schaue mich nun schon seit ewigekeiten um einen tft um. aber leider bin ich so unentschlossen. aber ich kann zum glück schon zwischen zwei monitoren entscheiden :)


    der eine wäre der


    eizo s2100w


    oder der neue asus mw221u


    nun zu meiner eigentlichen frage. kommt der asus in sachen bildqualität an den eizo ran. oder besser gesagt kommt ein nicht polish display so wie beim eizo vorhanden an die performance eines polish displays ran?
    ich verwende momentan ein notebook mit polish display und bin eigentlich von so manchen matten monitoren meiner bekannten ziemlich enttäuscht. ist das beim eizo anders? schließlich kostet er auch um einiges mehr.


    aber wahrscheinlich wäre es am besten beide einmal nebeneinander zu sehen um wirklich ein urteil fällen zu können. vom design her ist der asus ja um welten schöner (persönliche meinung).


    würde mich sehr über antworten freuen.


    lg alexander

    Hallo. Ich suche nun schon siet langem einen tft. aber habe leider bis jetzt keinen passenden gefunden.


    mir ist ein glänzendes dsiplay und das verhältniss 4:3 (20 Zoll) eigentlich sehr wichtig. gibt es überhaupt so einen tft?



    ich weiß nicht - ich kann mich mit widescreen einfach nicht so anfreunden.


    was könnt ihr mir empfehlen.
    welchen widescreen monitor würdet ihr nehmen wenn es keinen 4:3 200 zöller gibt?


    hab da den asus pw201 und den nec 20wgx2 gefunden. sind die zu empfehlen?


    lg alexander

    danke für eure antworten.


    wie sieht es eigentlich aus, wenn ich die auflösung bei einem game herunter stelle? ist dann die qualität sehr schlecht oder noch akzeptabel?


    lg

    Hallo Leute!


    Ich bin auf der suche nach einem geeigneten 20 tft. mir sind folgende punkte wichtig:


    das display soll verspiegelt sein - so wie bei den neuen notebooks.
    ich glaube bei acer heißt das crystal bright oder so ähnlich.


    und nun zu meiner eigegentlichen frage:


    ich habe ja eigentlich schon einen gefunden nämlich den hier:




    aber wie sieht es damit 4:3 verhältnis aus? was passiert, wenn ich ein spiel benützen will, dass kein breitbild untertützt? funktioniert es dann gar nicht oder hab ich halt links und rechts einen schwarzen rand? gibt es sonst noch probleme die ein breitbild mit sich bringt?


    welche alternativen gibt es zum oben genannten tft?
    das dsiplay muss aber unbedingt verspiegelt sein.



    ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könntet lg