Beiträge von Laxer

    Hm, also bei mir war sogar OverDrive standardmäßig (im Auslieferungszustand) NICHT aktiviert. Werde es vorerst auch deaktiviert lassen solange ich keine Schlieren o.Ä. entdecken kann...

    Nein, ich hatte auch nur die E-Mail bekommen, dass der Monitor an die Versandabteilung weitergeleitet wird - eine weitere kam nicht. Aber wie schon geschrieben: Einen Tag nach dieser Mail ist der Monitor bei mir eingetroffen...

    Also, so wie ich VV Computer KRITISIEREN konnte, so kann ich ihn jetzt auch LOBEN :)


    Gestern Nachmittag kam noch eine E-Mail bzgl. des Versandes und heute Mittag hat meine Frau den Monitor entgegen genommen. Das Paket war professionell verpackt. Warum das bei mir alles einen Tag länger gedauert hat, weis ich auch nicht. Jetzt bin ich gerade dran den Monitor aufzustellen und einzurichten (wobei ich die richtigen Settings noch nicht gefunden habe). Einen Subpixelfehler habe ich auch im unteren linken Viertel, aber den sieht man nur auf rotem Untergrund; ansonsten fällt er nicht auf - von daher Wayne.


    Vielleicht könnt Ihr mal so gut sein und Eure Monitor-Settings posten?

    So, ich hab von dem VV Saftladen keine weitere E-Mail bzgl. der Auslieferung bekommen. Werde mir jetzt wohl was "Schönes" für solch einen zuverlässigen Shop ausdenken müssen... 8o :D


    Edit: Gibt es noch Jemanden hier, dem es genauso ergeht wir mir?

    Ah ok, Danke für die Info :)
    Aber ich denke, diese E-Mail mit "die Zuweisung..." hat überhaupt nichts zu heissen. Denn die Bestätigung kommt ja erst mit der Versandmitteilung. Oder hast Du schon eine Versandbestätigung bekommen, cle4ner?

    Zitat

    Original von cle4ner
    verdammte scheisse es geht doch !!!!
    MAN MUSS NUR HARTNÄCKIG BLEIBEN :)
    habe eine bestätigung erhalten ich hoffe du auch laxer


    Nein, ich habe keine E-Mail erhalten. Wann hattest Du denn bestellt (Datum / Uhrzeit)?

    @ Hummele: Ich würde auf keinen Fall bei VV Computer bestellen, da Du Dir da nicht mal sicher sein kannst, dass Deine Bestellung angenommen bzw. bearbeitet wird - geschweige denn der Monitor geliefert wird. Vielleicht gehts Dir sonst noch wie mir, dass Deine Bestellung einfach in der Luft hängt...

    Telefonisch habe ich es eben auf versucht - die Aussage war, dass es bei Online-Bestellungen keine telefonische Auskunft gibt! Dies sei nur per E-Mail möglich - die ist natürlich schon raus...


    Ich werde jetzt nicht bei einem anderen Shop bestellen, da ich momentan ja nicht mal weis, was mit meiner Bestellung bei VV ist (ist sie angenommen? wird geliefert? Ware schon unterwegs? etc.).

    Ich will wissen, was mit meiner Bestellung ist :O Immerhin ist diese momentan offen und blockiert indirekt meine Bestellung bei anderen Shops. Sollte der von Dir beschriebene Fall wirklich eintreffen, werde ich ein paar "Dinge" in die Wege leiten...


    @ Hummele: Öhm, wenn Du Deine Bestellung noch nicht bestätigt hast, dann ist es für VV wohl auch keine Bestellung, sondern nur eine Bestellanfrage (zumindest habe ich es so verstanden).

    Hm, jetzt scheint es doch unschön zu werden, da es bei Hardwareluxx einen User gibt, der 2 Tage nach mir zu einem höheren Preis bei VV-Computer bestellt hat und heute morgen eine Auslieferungsbestätigung bekommen hat: