Bester 22" WS für ~450€

• Zitat

Original von devVvon
    Ja mal schauen wann ich den dann bekomme.

Hast du deinen inzwischen schon bekommen.

Ne. Mittwoch hatten die das Geld.
    Auf die Bitte nach der Paketnummer bekomme ich keine Antwort... ;(

• Ich habe auch um eine Paketnummer gebeten und wurde sofort nach einer halben Stunde angerufen, aber die Paketnummer war noch nicht da.

| Intel E6400 @ 3280Mhz mit Boxed Kühler
    | ASUS P5W DH Deluxe + 1GB Corsair Twin2X 800
    | NVIDIA Geforce 8800GTX
    | 3DMark06: 10929 3D Marks
    Bei sysprofile

• Zitat

Original von Tiefflieger
    Frag mich doch einfach Hummele...

Bin mir nicht ganz sicher: Da arbeitest dort bzw. du bist TFTShop, oder?

Wieso wurde meine Mail nicht beantwortet. Ist die Frage nach der Paketnummer eher ungewöhnlich?

• Zitat

Bin mir nicht ganz sicher: Da arbeitest dort bzw. du bist TFTShop, oder?

Yes Sir :D

Zitat

Wieso wurde meine Mail nicht beantwortet. Ist die Frage nach der Paketnummer eher ungewöhnlich?

Deine Mail wurde durch das Shopsystem beantwortet. Außerdem kannst du dir sicher vorstellen, dass in den letzten Tagen hier auch etwas mehr als sonst üblich los ist. Daher schaffen wir es derzeit nicht, wie sonst üblich, fast in Chat-Geschwindigkeit auf Mails zu antworten.

Paketnummern geben wir in der Regel nicht bekannt, da sie uns
    1. erst sehr spät am Abend vorliegen, und
    2. die Ware meist eher beim Kunden aufschlägt, als wir sie morgens früh eintippen könnten...
    -Zumindest im Regelfall sind wir blitzschnell beim Versand. Unser Rekord steht derzeit bei unter 16 Stunden von Bestellung zur Anlieferung beim Kunden.
    Das klappt natürlich weder vor Weihnachten, noch in den hektischen Tagen zwischen den Jahren.
    Zwischen den Jahren ist sowieso immer alles anders. Inventuren, Notbesatzungen, Kurierdienste die nicht mit Maximalgeschwindigkeit oder mit Aushilfen arbeiten, etc...
    Und bei der DHL klappt mit Paketverfolgung "online" sowieso eher selten was. Das DHL System ist dafür viel zu träge. Verstehst? ;)

-Soll bedeuten: Ich hatte schon Fälle, da wusste das DHL System nix von einem Paket, der Kunde rief aber Minuten später an, dass Paket sei angekommen. Von den vielen Ausfällen des DHL Trackings noch gar nicht gesprochen...

Aber all das gehört hier im Grunde nicht hin.
    Wenn du Fragen zu laufenden Vorgängen hast, rufst einfach an. Ich habe hier alle laufenden Vorgänge im Blick und kann dir telefonisch i.d.R. jede Frage "in Realtime" beantworten. ;)

So, jetzt aber wieder zurück zum Thema.

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:

• Also, so wie ich VV Computer KRITISIEREN konnte, so kann ich ihn jetzt auch LOBEN :)

Gestern Nachmittag kam noch eine E-Mail bzgl. des Versandes und heute Mittag hat meine Frau den Monitor entgegen genommen. Das Paket war professionell verpackt. Warum das bei mir alles einen Tag länger gedauert hat, weis ich auch nicht. Jetzt bin ich gerade dran den Monitor aufzustellen und einzurichten (wobei ich die richtigen Settings noch nicht gefunden habe). Einen Subpixelfehler habe ich auch im unteren linken Viertel, aber den sieht man nur auf rotem Untergrund; ansonsten fällt er nicht auf - von daher Wayne.

Vielleicht könnt Ihr mal so gut sein und Eure Monitor-Settings posten?

• Zitat

Original von Laxer
    Heute Mittag hat meine Frau den Monitor entgegen genommen.

;(

Zitat

Original von Laxer
    Vielleicht könnt Ihr mal so gut sein und Eure Monitor-Settings posten?

Wollt ich auch schon fragen ;)

P.S.: glw^^

• Laxer

Hast du noch eine seperate Mail bekommen, dass der TFT versandt wurde? Also mehr als nur den Hinweis, dass der Auftrag in die Versandabteilung weitergeleitet wird? Eine Verandbestätigung?

Ich hoffe jetzt sehr, dass es der Asus bis Dienstag über die Alpen schafft...

• Nein, ich hatte auch nur die E-Mail bekommen, dass der Monitor an die Versandabteilung weitergeleitet wird - eine weitere kam nicht. Aber wie schon geschrieben: Einen Tag nach dieser Mail ist der Monitor bei mir eingetroffen...

• Zitat

Original von Laxer
    Nein, ich hatte auch nur die E-Mail bekommen, dass der Monitor an die Versandabteilung weitergeleitet wird - eine weitere kam nicht. Aber wie schon geschrieben: Einen Tag nach dieser Mail ist der Monitor bei mir eingetroffen...

glückwunsch :)

SETTINGS:
    Game Mode

Brightness 80
    Contrast 72
    Sharpness 20
    Saturation 50

ansonsten alles standard gelassen d.h. colortemp normal usw

Einmal editiert, zuletzt von cle4ner ()

• Grad stand der DHL Wagen vor der Tür und was kam mein TFT...
    von TFTShop.net und die lieferung kam nach einem Tag....

| NVIDIA Geforce 8800GTX
    Bei sysprofile

• Zitat

Original von devVvon
    Grad stand der DHL Wagen vor der Tür und was kam mein TFT...
    von TFTShop.net und die lieferung kam nach einem Tag....

Meiner kam heute auch endlich an =)
    Spiele momentan noch mit den Einstellungen rum. Bin noch nicht so wirklich zufrieden ?(

Ich muss mich leider der Mängelliste meiner Vorredner anschließen und noch einen hinzufügen.
    So fand ich meinen Monitor vor, als ich die Verpackung öffnete: (siehe Anhang).

Nach ein bisschen basteln, drücken, kleben, fixen gings dann ;)
    Aber trotzdem schade das sowas nicht schon zuvor entdeckt wurde...

• mein erst eindruck einfach nur geil schöne Farben wenn man die Einstellung gefunden hat und keine Pixelfehler aber Schlieren sind erkennbar im Schlierentest...

| NVIDIA Geforce 8800GTX
    Bei sysprofile

• Zitat

Original von devVvon
    mein erst eindruck einfach nur geil schöne Farben wenn man die Einstellung gefunden hat und keine Pixelfehler aber Schlieren sind erkennbar im Schlierentest...

Welche Einstellungen verwendest du?

Und: Wie komme ich in dieses versteckte Menü?
    Ich halte SPLENDID und MENU 5 Sekunden gedrückt.
    Dann kommt manchmal (!) kurz ein Menü - sobald ich eine Taste aber loslassen, ist das Menü wieder weg.
    Wie schafft ihr das^^ :D

• also ins menü kommst du mit einem kurtzen druck auf die Menu Taste und meine einstellungen sind:
    Brightness: 90
    Contrast: 70
    Sharpness:20
    Saturation: 65

| NVIDIA Geforce 8800GTX
    Bei sysprofile

• Zitat

Original von devVvon
    also ins menü kommst du mit einem kurtzen druck auf die Menu Taste und meine einstellungen sind:
    Brightness: 90
    Contrast: 70
    Sharpness:20
    Saturation: 65

ist das so nicht extrem hell?
    was hast du sonst für einstellungen bei RGB