Du kannst Dir nicht vorstellen,wieviele E-Mails ich geschrieben und wieviele Telefonate ich geführt habe! :o( Ich habe darauf hingewiesen,sich mal die Beiträge hier im Forum und im speziellen meinen mal durchzulesen.Der Mitarbeiter meinte,er werde es der Geschäftsleitung mal vorlegen und daraufhin,wird man entscheiden,ob ich den 226BW oder wieder einen 225BW bekome.Man hat sich für den 225BW entschieden,was ich sehr bedauere und mir klar zeigt,was der Ruf von Samsung der Geschäftsleitung wert ist...Anscheinend,denken sie dort,dass es keinen interessiert was man hier schreibt und ihr Produkt trotz mieserablem Service und null Kulanz weiterhin gekauft wird...Für mich steht fest,niewieder etwas von Samsung zu kaufen,weder mein anstehender Flachbild TV noch ein neues Handy,u.s.w. wird von Samsung sein.Klar,dass sich so etwas im Familien und Freundeskreis schnell rumspricht...geschweige denn,wieviele hier mitlesen.
Auf grund Deiner Erfahrung,wird mein nächster TFT auch nicht von NEC sein.Ich verstehe die Hersteller nicht,ob da die Firmenleitung mit einverstanden sein kann?Ich kann mir nicht vorstellen,dass so ein Verhalten im Firmeninteresse sein kann.Von einer Firma,die sich so verhält kauft man doch nie wieder etwas und so etwas spricht sich rum wie ein Lauffeuer - ich glaube das unterschätzen die Firmen total!Ich bin ein sehr treuer Kunde,wenn ich mit dem Service zufrieden bin!!!Wie gesagt,Saitek verhielt sich derart kulant,beim Tausch meines Gamekontrollers,dass ich beim Kauf meines Joysticks erst garnicht bei anderen Herstelern geschaut habe...und ich werde weiterhin ein treuer Saitek Kunde sein!!!