Beiträge von p21121970



    könnte mir bitte jemand sagen, wo man den LG
    29EA93 in der neuen revision erwerben kann ? ich habe von amazon eine alte Revision erhalten.Da diese zum spielen aber eher ungeeignet ist, möchte ich diesen zurück geben.Mit dem Monitor an sich bin ich super zufrieden,bis auf das Spiele Problem.Ich kann ja jetzt nicht unendlich viele Geräte bestellen,bis die rev. passt.Würde mich über einen Shop der passende verkauft oder einen Tip sehr freuen .




    MfG Peter Rayling

    Der Frage würd ich mich gerne anschliessen.Der Monitor ist schon klasse,nur die Farben müssten nicht sooo aufdringlich sein.hätte auch noch 2 weitere Fragen :
    1.Kann man die Webcam irgendwie justieren,bei otimal eingestellter monitorhöhe und Neigung,kann man nur meine Haarspitzen sehen.^^


    2.kann man den Standfuss nicht im rechten Winkel aufstellen,bei mir ist er immer nach vorne geneigt und dadurch ,steht der Monitor etwas weit in den Schreibtisch rein.


    THX

    Erst mal Danke! :o) Stimmt,den Kohl macht es zwar auch nicht fett und den Ärger wird es auch nicht vergessen machen,aber ich sehs mal als ein wenigstens kleines Entgegenkommen an.Ich bin echt einfach nur froh,das alles hinter mir zu haben!Wenigstens muss ich nun nicht jeden Tag in ein Gerät mit Pixelfehlern starren...

    Sooo,was soll ich sagen.Er ist endlich zurück :o) Es wurde mir ein nagelneuer 225 BW zugeschickt,der ohne Pixelfehler ist ,soweit ich das in der kurzen Zeit sagen kann.Als Entschädigung habe ich einen 40€ tankgutschein erhalten - naja,das kann man ja heut zu tage gut gebrauchen.:o)Der "neue" 225 BW hat ein weit besseres Bild als mein alter (schönere Farben und das weiss bleibt weiss und verfärbt sich zum Rande hin nicht bräunlich).Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und froh,dass der HORROR nun ein Ende hat.Komisch,mein alter muss wirklich ein Totalschaden gewesen sein-ich hatte schon Angst,dass alle 225BW ein derart schlechtes Bild haben...

    Jemand ne Idee,wie ich wieder zu meinem Monitor komme?ich hab nun langsam alles probiert,vielleicht sollte ich BILD kämpft für sie einschalten...oder ist das normal,was Samsung hier abzieht?Ich warte ständig auf den Paketdienst...das gibts doch wirklich nicht!ich könnte heulen,dass ich auf diese Firma reingefallen bin...Meine gebraucht gekaufte Logitech Tastatur,wurde ohne dämlichen Reparaturversuch und ohne einschicken innerhalb von 3 Tagen gegen ein niegel nagel neues Nachfolgemodell (MX 3200) getauscht und das nur weil die Tasten abgegriffen waren.Wenigstens eine Firma,die Service gross schreibt - dort werde ich jederzeit bedenkenlos wieder kaufen!

    Dass es auch anderst geht ,beweist Logitech : da an meinem gebraucht gekauften Logitech Desktop MX einige Tasten derart abgegriffen waren ,dass man nichts mehr erkennen konnte ,habe ich den Logitech Support kontaktiert und angefragt ob Sie mir die defekten Tasten ersetzen würden.Prompt kam die Antwort und man teilte mir mit ,dass die Tasten als Ersatzteil nicht lieferbar wären,aber Logitech 5 Jahre Garantie auf dieses Produkt gewährt!Da der MX Desktop nicht mehr lieferbar ist ,bekomme ich innerhalb von 3 Wochen das aktuelle Modell (Cordless Desktop MX 3200 Laser ).:o) Ich finde das super und werde in Zukunft ganz sicher nur noch Produkte aus diesem Haus kaufen!(Ich bereue nicht,ein Headset,eine tastatur für meine Frau und eine G5 von Logitech gekauft zu haben.Vom TFT giebts leider nix neues...:o(

    Muss leider mitteilen,dass ich meinen Monitor noch immer nicht erhalten habe .:o( Ich hab die letzten Tage mehrere male bei Samsung angerufen und man konnte mir nur mit Sicherheit sagen,dass ich keinen 226BW bekomme und der 225 BW schon längst unterwegs sein sollte.Wo dieser allerdings bleibt,weiss keiner.Es hies ja ,dass er in KW 7 kommen solle - seither warte ich täglich ,sollte ja jemand da sein ,der das Gerät in Empfang nimmt und den anderen zurück gibt.Ich finde es einfach bodenlos dreist ,was sich Samsung da leistet.ich hab darauf verwiesen ,dass ich hier im Forum so eine Art Reparaturverlauf schreibe ,aber das scheint keinen zu kümmern.Die denken wohl ,dass die Berichte hier eh keinen interessieren.

    Ich finde dass gerade beim Video/TV schauen ein Widescreen das angenehmere Bild hat!Ich hab einen 16:9 TV und das ist echt super!Schlechter als der Samsung wird der LG wohl nicht sein,denn ich denke dass Service auch ein wichtiges Kriterium ist.Hol Dir zum Video schauen auf alle Fälle nen Widescreen-Du wirst es nicht bereuen.Ich rate Dir allerdings wirklich von dem Samsung ab,was ich da zur Zeit erlebe,ist unter aller Würde!Ich hätte gerne den LG-ist aber nur meine Meinung.Ich denke dass dort Preis/leistung stimmt.

    Ja,das ist sichtbar!in der Höhe ist er etwa gleich,allerdings ein ganzes stück breiter!Ich würd mir trotzdem den LG holen,denn sollte mal am Samsung ein Problem auftreten,hast Du absolut besch...eidenen Service!So geschehen bei mir : 225 BW gekauft ende November 06,am 5.12.06 reklamiert da er sehr laut brummte,abgeholt am 20.12.06 weil vorher keine Ersatzgeräte verfügbar waren,da bis ende Januar kein Ersatzteil beschafft und somit das Gerät repariert werden konnte,sollte es dann in KW 7 gegen ein neues getauscht werden,ich warte noch immer!!!Auf E-Mails,kommt immer die gleiche Antwort : wir kümmern uns drum...das merk ich.Mit Telefonaten ist es das gleiche!Auf ein Einschreiben mit Rückschein (5€) hat man garnicht reagiert!Für mich ist klar : NIE WIEDER SAMSUNG!!!! Ich finde den LG wesentlich interessanter.Oder vielleicht noch den Dell,da stimmt wenigstens der Service!

    Daytrader 30 ; Geil,du hast exact das gleiche erlebt wie ich mit Samsung!Könnte meine Geschichte sein : Am 5.12.05 wegen brummen den Samsung reklamiert,am 19.12.06 wurde er abgeholt,da vorher kein Ersatzgerät da war.Sollte 10-14 Tage dauern.Im Januar,hat man dann die Reparatur aufgegeben ,da er irreparabel sei.In der KW 7 sollte dann ein Tauschgerät kommen.Nun sind wir in KW 9 und nix,aber garnix hat sich getan.Gerade heute wieder angerufen : Er müsse das an einen Kollegen weiterleiten - wie beim letzten und vorletzten Mal.Angeblich meldet sich dann jemand,ist aber nie passiert!Mein Fazit : Nie wieder Samsung und wenns bei Acer genauso ist auch nie einen Acer!!Kommt nur noch Dell oder LG in Frage.

    Auf jedenfall umtauschen!Aber wie mein Vorredner sagte nicht über Samsung,den Fehler habe nämlich ich gemacht und warte nun seit dem 19.12.06 auf meinen reparierten Monitor.Ich hab heute mal wieder angerufen,doch wie immer,der Mitarbeiter konnte mir nichts dazu sagen!Ein Skandal der Samsung Service.Ich würde mir an Deiner Stelle auch mal den neuen LG anschauen!

    Nochimmer keine Stellungsnahme seitens Samsung!Das 5 € Einschreiben mit Rückschein,hätte ich mir auch sparen können,geschweige den Telefonkosten,die mittlerweile angefallen sind!Am 5.2.07 werden es seit Beauftragung mit der Reparatur 3 Monate die ich mit warten auf MEINEN Monitor verbringe!Das müsste doch langsam rekordverdächtig sein.

    Dacht ich mir doch,dass ich nicht der einzige bin...:o)Zu meinem Einschreiben mit Rückschein,hat Samsung noch keine Stellung bezogen...wie zu erwarten!Tja,dass der Monitor noch immer nicht bei mir eingetroffen ist,brauch ich an dieser Stelle wohl nicht zu erwähnen...:o(

    Tja,die 7.KW,war letzte Woche.Eigentlich sollte in dieser mein neuer Monitor kommen,aber völliog umsonst,hab ich die ganze Woche auf den Paketdienst gewartet.Gestern habe ich mal wieder den Service telefoisch kontaktiert und musste erfahren,dass mein angeblich so verfügbarer 225BW noch nichtmal bei Samsung eingetroffen sei und man,wenn er denn endlich mal eintrifft noch einige Tage für den Versandt brauchen würde.!!!Ich fühle mich nun langsam total betrogen...Im Serviceverlauf ,bei Samsung steht,5.12.06 Produkt/Auftrag erhalten und am 4.02.07 Produkt ausgeliefert.Nun,heute schreiben wir den 20.02.07 und bei mir ist noch immer nichts angekommen...Jetzt werde ich mal einen Brief zu Händen der Firmenleitung schreiben ,in dem ich den ganzen Verlauf schildere.Wird aber mit Sicherheit auch nix bringen...So etwas hab ich noch nie erlebt...

    Du kannst Dir nicht vorstellen,wieviele E-Mails ich geschrieben und wieviele Telefonate ich geführt habe! :o( Ich habe darauf hingewiesen,sich mal die Beiträge hier im Forum und im speziellen meinen mal durchzulesen.Der Mitarbeiter meinte,er werde es der Geschäftsleitung mal vorlegen und daraufhin,wird man entscheiden,ob ich den 226BW oder wieder einen 225BW bekome.Man hat sich für den 225BW entschieden,was ich sehr bedauere und mir klar zeigt,was der Ruf von Samsung der Geschäftsleitung wert ist...Anscheinend,denken sie dort,dass es keinen interessiert was man hier schreibt und ihr Produkt trotz mieserablem Service und null Kulanz weiterhin gekauft wird...Für mich steht fest,niewieder etwas von Samsung zu kaufen,weder mein anstehender Flachbild TV noch ein neues Handy,u.s.w. wird von Samsung sein.Klar,dass sich so etwas im Familien und Freundeskreis schnell rumspricht...geschweige denn,wieviele hier mitlesen.


    Auf grund Deiner Erfahrung,wird mein nächster TFT auch nicht von NEC sein.Ich verstehe die Hersteller nicht,ob da die Firmenleitung mit einverstanden sein kann?Ich kann mir nicht vorstellen,dass so ein Verhalten im Firmeninteresse sein kann.Von einer Firma,die sich so verhält kauft man doch nie wieder etwas und so etwas spricht sich rum wie ein Lauffeuer - ich glaube das unterschätzen die Firmen total!Ich bin ein sehr treuer Kunde,wenn ich mit dem Service zufrieden bin!!!Wie gesagt,Saitek verhielt sich derart kulant,beim Tausch meines Gamekontrollers,dass ich beim Kauf meines Joysticks erst garnicht bei anderen Herstelern geschaut habe...und ich werde weiterhin ein treuer Saitek Kunde sein!!!

    Am Montag,sagte man mir ,dass mein Austausch 225BW die nächsten Tage kommen soll und ich mein Leihgerät an der Haustür abgeben müsse.Nun morgen ist Donnerstag und ich warte seither jeden Tag...echt eine Zumutung nichtmal einen genauen Termin zu nennen!

    Kann Deinen Ärger voll und ganz verstehen!Bei einem so "hochwertigen" Gerät wie dem NEC,wollte ich auch nicht mit 5 Pixelfehlern leben müssen!Ich hoffe,dass Sie das einsehen und Dein Gerät tauschen,sonst müsste man in Zukunft zu einem anderen guten Hersteller wie z.B. dem Eizo greifen.Ich verstehe garnicht,warum die Hersteller da so intollerant sind und sich ihren guten Ruf mit aller Gewalt versauen...Man hat schliesslich nicht umsonst mehr als bei einem anderen Hersteller bezahlt...

    Tja,heute nach über 2 Monaten,kam die schlechte Nachricht,dass ich wieder einen 225BW erhalten würde.:o( Ich hätte von Samsung mehr Kulanz erwartet und kann nicht verstehen,warum man für diese Entscheidung 2 Monate gebraucht hat.Ich werde mir von einer Firma,die sich derart dem Kunden über verhält kein Produkt mehr kaufen.Anscheinend,hat Samsung es nicht nötig Kunden zu gewinnen.Ich bin nur froh,auch schon andere Erfahrungen,wie zum Beispiel mit der Firma Saitek gemacht zu haben.Bei Saitek wurde mein defektes Gerät nach einem halben Jahr binnen einer Woche gegen ein nagelneues Gerät ausgetauscht.Selbstverständlich,werde ich hier berichten,in welchem Zustand der 225BW hier bei mir eintrifft.Wie alt er ist,ob er Pixelfehler hat u.s.w. Bin mal gespannt,ob sich wenigstens die Garantie verlängert hat...