Posts by QuaK3R

    ok könnt ihr mir ein paar richtig gute vorschlagen ? Preis spielt keine Rolle.


    Ich finde einfach keinen vernünftigen CRT und auf gebrauchte von eBay hab ich keine lust.


    wichtig ist das man mit dem ding auf 640x480 spielen kann


    danke schonmal

    Hallo,


    mein derzeitiger CRT (Samsung 957p) fängt an zu spinnen. Er flimmert trotz 100 hz und wechselt teilweise die farben (mal hab ich nen Rotstich mal nen Grünstich usw.).


    Ich benötige einen guten Monitor. Irgndwie finde ich keine CRTs mehr, gibt es garkeine mehr ?


    Zu nem TFT:


    ich spiele Counterstrike und möchte in einer auflösung von 640x480 spielen und zwar im 4:3 format. Soweit ich weiss gehts zb bei 22 Zollern 4:3 modus nur bei 800x600, oder irre ich mich ?


    Ich hatte mal nen Benq FP93GX+ und kam damit garnicht zurecht. Wenn ich mich um 180° schnell bewegt habe, dann sah ich wie sich die pixel auf dem Bildschirm aufgebaut haben (es hat alles so extrem nachgezogen). Davon bekam ich nach ca 30 min spielen Kopfschmerzen.


    Das war im Jahr 2006/2007, gibt es mittlerweile vernünftige TFTs mit den man Egoshooter spielen kann ?


    MfG


    QuaK3R

    Der Viewsonic VX922 wird garnicht mehr verkauf? oder warum finde ich keinen zb bei geizhals?


    Ausserdem ist der TFT von 2006, gibts es nicht mittlerweile bessere die fürs gaming geeignet sind ? Es muss nicht unbedingt n 19 Zoller sein.

    Ist das ding gut für nen Hardcore-Zocker wie mich ? Oder sollte ich lieber die Finger davon lassen ?


    Ich hab ne ATI 4850 mitm HDMI ausgangs, gibt es nicht TFT mitm HDMI eingang die fürs Zocken optimiert sind ?

    Ich bin auf der suche nachm Gaming TFT.


    Der Preis spielt keine Rolle. Der TFT soll zu 90% für Games genutzt werden (hauptsächlich CS 1.6) und zu 10% für Filme schauen sowie im Netz surfen.
    Dabei bin ich mir nicht sicher ob es überhaupt ein 19 Zoll TFT sein muss, nen 22 Zoller kann man ingame doch auch auf 4:3 Format einstellen oder nicht ? Wichtig ist das ich in 640x480 spielen kann.


    Vor ca einem Jahr hatte ich einen Benq 19" 2ms TFT, dieser war grottenschlecht. Nach ca 30 min bekam ich immer Kopfschmerzen. Ich hoffe das sich mittlerweile etwas in der TFT-entwicklung getan hat.


    Eventuell könnt Ihr mir sagen was das hier fürn TFT ist:



    Danke
    QuaK3R

    Hallo,


    ich habe ein Notebook (Benq Joybook R22E, Grafikkarte S3G) und habe mir kürzlich ein 22 Zoll ASUS VW222S TFT geholt. Ich habe es hinbekommen das das Bild auf dem TFT angezeigt wird. Allerdings ist nicht die richtige Auflösung wählbar und zwar kann ich 1600x1200 anwählen aber nicht die optimale Auflösung von 1680x1050. Bei ner Nvidia Karte wüsste ich was zu tun ist aber bei der s3 komme ich nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich finde nicht mal neue Treiber für diese Grafikkarte.


    Bitte um schnelle Hilfe


    MfG


    QuaK3R

    Hallo,


    ich brauche 2 TFT für die Arbeit. Damit sollen Word und Excel Dateien bearbeitet werden. Ich dachte so an 20-22 Zoll TFTs. Der Preis sollte zwischen 200-300 € liegen. Ich brauche TFTs von den man nicht nach einer halben Stunde Kopfschmerzen bekommt. Dort: ( http//www.comtech.de/index.php?cat=234_246_302_528&seo=20-22-Zoll-TFT-Wide ) wollte ich die TFTs bestellen, vielleicht ist da was Gutes bei.


    Danke schonmal im Vorraus


    MfG


    QuaK3R

    Hallo,


    ich suche einen TFT der fürs gaming zu gebrauchen ist. Ich Spiele Counter-Strike 1.6 in der Auflösung 800x600. Bei TFTs ist die Auflösung normalerweise höher und auf 800x600 sieht alles ziemlich verschwommen aus. Nun frage ich mich ob es nen TFT gibt der von der Leistung und der Auflösung zu mir passt. Ich bin mir auch nicht sicher ob es 19" oder mehr sein sollen. Geld Spielt keine rolle.


    Danke erstmal


    MfG


    Quak3R

    Hallo,


    ich suche wie im topic schon gesagt n hardcore gamer TFT.


    Ich hab nicht wirklich ahnung davon worauf man achten muss.
    Ich weiss nur das n guter TFT eine niedrige latenz haben muss.


    Ich brauch den TFT hauptsächlich für CS 1.6 bzw CSS (Auflösung 800x600 -1024-768 ingame)


    Bei der letzten CPL wurden Benq TFTs verwendet:



    Gibt es momentan etwas besseres?
    Der Preis spielt eigentlich keine rolle.



    edit:


    BenQ FP93GX kostet bei geizhals 217 €


    wie sieht es mit dem aus:



    ist das was für games ???



    den Benq gibts wohl schon seit 2005, ob die technik überhaupt noch aktuell ist ?


    MfG


    QuaK3R