Bester Gaming TFT ?

• Ich bin auf der suche nachm Gaming TFT.

Der Preis spielt keine Rolle. Der TFT soll zu 90% für Games genutzt werden (hauptsächlich CS 1.6) und zu 10% für Filme schauen sowie im Netz surfen.
    Dabei bin ich mir nicht sicher ob es überhaupt ein 19 Zoll TFT sein muss, nen 22 Zoller kann man ingame doch auch auf 4:3 Format einstellen oder nicht ? Wichtig ist das ich in 640x480 spielen kann.

Vor ca einem Jahr hatte ich einen Benq 19" 2ms TFT, dieser war grottenschlecht. Nach ca 30 min bekam ich immer Kopfschmerzen. Ich hoffe das sich mittlerweile etwas in der TFT-entwicklung getan hat.

Eventuell könnt Ihr mir sagen was das hier fürn TFT ist:

Danke
    QuaK3R

• Ist das ding gut für nen Hardcore-Zocker wie mich ? Oder sollte ich lieber die Finger davon lassen ?

Ich hab ne ATI 4850 mitm HDMI ausgangs, gibt es nicht TFT mitm HDMI eingang die fürs Zocken optimiert sind ?

• Der Viewsonic VX922 wird garnicht mehr verkauf? oder warum finde ich keinen zb bei geizhals?

Ausserdem ist der TFT von 2006, gibts es nicht mittlerweile bessere die fürs gaming geeignet sind ? Es muss nicht unbedingt n 19 Zoller sein.