Posts by zlico

    Wenn du mit dem Monitor vor hast nur zu zocken und zu surfen würde ich dir ganz klar zu einem 22" raten.


    Da ein 24" eine Auflösung von 1920x1200 hat und so sehr Grafikkarten lastig ist.


    ein 22" hingegen hat nur 1680x1050 und ist nicht so grafikkarten lastig.

    Die WZ Version wird es in Deutschland nicht geben.


    Habe damals als ich mir den BenQ FP241W gekauft habe auch BenQ angeschrieben und gefragt wann das Modell kommt ANtwort war das es das Modell hier nicht geben wird da die Nachfrage zu gering ist.

    Also ob das legal ist oder nicht lässt sich streiten aber für was gibt es das 14 tägige Rückgaberecht sowas muss ich der Kunde aufkeinenfall gefallen lassen. Aber zum Schluss kommen sie dann so das die Mängel von dir kommen und vorher nicht bestanden 8o

    Kann auch nur von Mediamarkt abraten geh als nur rein wenn ich was unter 50€ brauche schaue als dann auch mal an denn Regalen vorbei besonders bei so Grafikkarten wenn dort als die Preise lies 8o


    Und dann noch die Mitarbeiter ja die Ati Hd2400 ist die beste DX10 Graka aufem Markt wollte mich schon einmischen habe es aber dann doch gelassen ;)

    Hallo,



    hier hab ich was für dich


    dort erklärt das einer mit dem BenQ und der PS3




    Quote


    Habe meine 3D-Graka verkauft und ne PS3 besorgt und zocke mit der in 1080p falls möglich, aber auch in 720p ist es auf der PS3 sonderbarerweise lagfrei. Auf dem PC war dem nicht so und ich vergleiche hier durchaus Shooter (UT2004, CoD2) mit Shooter (Resistance). Naja mir egal, denn PS2-Spiele werden auch hochskaliert und laufen in 1080p auf meinem BenQ, was echt geil aussieht, FFX-2 sieht einfach nur hammergeil, auf der PS2 nen Pixelmatsch, auf der PS3 sehr schön :D.


    Keine Antwort auf diese Frage ? ?(

    Tobe1701


    Schau dir mal das hier an wird glaube ich deine Antwort sein ;)
    Testberichte Vorschau


    Nochmal zu meiner Frage weiter oben



    Also ich hätte nochmal eine Frage wie ihr genau diese Test Geräte herausfilter


    Wie z.B. bei


    Mögliche Testkandidaten


    Werden die auch ihrgendwann getestet oder nur wenn noch mehr Nachfrage herrscht bzw. entsteht?


    Und kann es auch sein das ihr manchmal einfach paar TFTs testet obwohl sie gar nicht hier im Thread genannt wurden ?

    Also ich hab auch eine 7900GT und sitz hier vor einem 24" Und merke schon wie meine Grafikkarte in manchen Spielen schon zurückstecken muss hatte vorher einen 17" und so kann ich denn Unterschied schon sehr stark bemerken.
    Also für einen 30" ist die 7900GT überhaupt nichts dort wäre eine 8800GTX schon angebracht bei 24" würd ich zu einer 8800GTs raten sollte völlig ausreichen wobei du auch noch inpolieren kannst was ich zurzeit mit meiner 7900GT machen z.B. in Gothic 3 ;).


    Zu Sli:


    Bringt eigentlich überhaupt kein Vorteil die doppelte Geschwindigkeit hast du nämlich nicht und das größte Problem ist das die meisten Spiele gar kein SLI unterstützen also mit einer neune fährst du aufjedenfall besser ;)

    Also kann auch daran liegen das dein Arbeitsplatz zu abgeduckelt ist und der TFT das einzig helle im Raum ist und so die Augen mehr anstrengt.
    Oder eben das du die Hellichkeit nicht richtig eingestellst hast und so zu hell oder zu dunekl ist ;)

    Wenn es wirklich so wäre würde sich das sicher positiv auf die anderen Modelle auswirken :D


    Aber die Blickwinkel passen überhaupt nicht ;)