Posts by thcyash

    tach zusammen..


    bin gerade dabei den tft richtig einzustellen .. koenntet ihr mir mal eure einstellungen bezueglich helligkeit etc. nennen? danke im voraus

    ich habe vor ein paar Tagen den BenQ FP91GP für meine Eltern bei amazon bestellt und habe ein Fiasko erlebt:


    Zunächst hatte der TFT Kratzer auf dem Schirm.. im Betrieb haben sie nicht gestört, aber das generell Kratzer auf dem Schirm sind bei einem Neugerät finde ich schon erbärmlich.


    desweiteren hatte der Monitor 6 Pixelfehler.. .und zum krönenden Abschluss war auch noch das DVI Kabel defekt---> auf dem Schirm waren beim Betrieb per DVI lauter kleine leuchtende rote Punkte zu sehen...

    ich muss ebenfalls ein gang großes Lob an FTG aussprechen..
    ich habe am Mittwoch den Dell 2007WFP bestellt, online überwiesen....
    am Mittwoch wurde der TFT schon bereits von UPS abgeholt und Donnerstag war er bei mir.. zudem wurden mir alle Email-Anfragen innerhalb weniger Minuten beantwortet...


    wenn das nicht mal ein Klasse Service ist...


    deswegen auch meine ganz große Empfehlung und einen Gruß an Herrn Schmidt

    @kingpin: danke dir für deine Antwort.. d.h. wenn man im Desktop Modus beispielsweise spielen würde, dann bliebe man auch weitestgehend vom Banding verschont?


    Wobei Gaming und Multimedia auch sekundär für mich sind.. aber es interessiert mich schon ^^

    hallo,


    danke dir für deine Eindrücke.. da ich auch vor dem Kauf eines 2007WFP stehe, wäre ich dir dankbar dafür, wenn du noch paar Fotos von dem TFT knipsen könntest.. Produktbilder gibz zwar viele im Inet.. hätte aber gerne "live-bilder".


    vielen dank im voraus.


    ps: hast du weiter an dem "banding-problem" geforscht und bist du zu einer evtl. lösung des problems gekommen?
    gruß