Beiträge von Hotels24

    Hallo Andi,


    erst mal Danke für den Weckruf ;)


    Ich war selber mal Moderator in einem Motorradforum. Das Thema Info einholen ist für mich nicht neu. Ich gebe auch zu, dass ich wie die meisten wohl hier das Prad-Forum zur Informationssuche und Kaufentscheidung genutzt habe.
    Auch ich bin ein wenig erschrocken, dass es plötzlich die Premiumtests gab. Neugierig war ich ja schon immer, aber plötzlich für Informationen zu bezahlen, auch wenn kein Kaufanreiz da war? Nö, eigentlich nicht. 2,50 Euro für einen Artikel, wo ich woanders schon ein ganzes Heft bekomme? Nö.
    Nichtsdestotrotz habe ich mich über jeden Newsletter gefreut. Alles ist ja doch nicht kostenpflichtig geworden :)
    Ich denke, dies hat viele Interessierte abgehalten, sich weiter mit dieser Seite zu beschäftigen.


    So, nun mal die andere Seite.
    Der Unterhalt einer jeden guten Webseite sowie die Aufbereitung von Informationen (Tests) verschlingt inzwischen Unsummen (ich weiß wovon ich rede ;)). Ob dies immer durch Werbung und/oder Sponsoring zu erwirtschaften ist? Ich glaube es kaum. Jetzt gilt es für den Seitenbetreiber den Spagat zu finden, den User trotz der Kosten an sein Forum zu binden. Ist keine leichte Aufgabe.


    Die Vorgabe von 150 Posts/Monat halte ich für hoch gegriffen. Da würde sicher die Qualität darunter leiden. Aber abwarten, evtl. gibt es ja Spezialisten, die zu jedem Thema was anständiges beitragen können.


    Ich lass das mal so stehen und schau jetzt sicher wieder öfter rein.


    Ich wünsch' Dir viel Erfolg.


    LG


    Oliver

    Hi Mike,


    habe jetzt mal ne ältere ATI 9250 angesteckt und mit aktuellen Treibern versehen (Wahnsinn, Treiberpaket mit 180 MB).
    Neu gebootet und läuft ohne Probleme :)
    Könnte plötzlich jede Menge Auflösungen einstellen (hab' gar nicht gewußt, dass es so viele gibt). Aber die 1680x1050 reichen mir ja.


    Trage morgen die Geforce wieder zu meinem Händler mit einem entsprechenden Kommentar zurück.


    Danke an Dich. Hab' mal wieder dazu gelernt :D


    Grüße


    Oliver

    hi Mike,


    erst mal danke für die rasche Antwort.
    Laut Beschreibung soll die 5200 allerdings die Auflösung können.


    Zitat

    GigaByte GeForce FX5200 GV-N52128DS-RH (128MB) AGP
    Technische Merkmale:
    Grafikkarten-Bus AGP 8X, Grafikchipsatz NVIDIA GeForce FX5200, Grafikspeicher 128 MB, Grafikspeichertyp DDR, Grafikspeicherbus 64 Bit, Auflösung max. 2048 x 1536, Darstellbare Farben 16.7...


    Bin also etwas verwirrt ?(


    Grüße


    Oliver

    Hallo,


    habe seit heute das gleiche Problem.
    Neue Graka (Geforce FX5200) mit AGP-Anschluß gekauft und eingesteckt.
    Seitdem spinnt mein Monitor (XEROX XM7-22W) genauso rum.
    Aktuelle Nvidia Treiber sind installiert.


    Was tun?
    Hat schon jemand eine Lösung gefunden?


    Nachtrag: Mehr als die 1440x900 kann ich nicht komplett anzeigen lassen. Sobald ich die Breite ändere verschwindet die Uhr im Tray außerhalb der normalen Monitoransicht.


    Grüße


    Oliver

    Hallo,


    ich habe vor, mir den neuen Xerox XM7-22W zu kaufen.
    Hat denn schon jemand Erfahrung mit dem Bildschirm?


    Anmerkung: Ich habe schon 7 Xerox Monitore (1x XA-172i, 5x XA-192i, 1x XAP-192i). Bis auf einen XA-192i, der nach einem Jahr plötzlich nur noch ein weißes Bild angezeigt hat (wurde vom Service innerhalb einer Woche abgeholt und repariert wieder gebracht) kann ich nur Gutes berichten.


    Viele Grüße


    Oliver

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt 3 XA7-19i, vom Produktionsjahr 12/2004, 02/2005 und 10/2006.


    Ich habe ja auch schon viele über diese Fehler von XEROX gelesen.
    Leider (oder Gottseidank) habe ich keine Macken an meinen 3 TFTs, sodaß ich diese Monitore aufgrund der guten Eigenschaften wirklich empfehlen kann.
    Auch den Service musste ich noch nie in Anspruch nehmen.


    Ich hoffe ich bin nicht der Einzige, dem es so gut geht.


    Grüße


    Oliver

    Hallo zusammen,


    ich habe seit ein paar Monaten den XAP-192i.
    Dies ist inzwischen mein 5. XEROX TFT. Angefangen hat es mit dem XL775D.
    Inzwischen gehören noch 3 XA7-19i zu unserem Büro.
    Bin bis heute sehr zufrieden. Keine Pixelfehler, keine sonstigen Fehler wir Surren oder Einbrennen des Bildes.


    Nun zu meinem XAP.
    Wie ist den bei Euch der Klang der eingebauten Lautsprecher?
    Ich bekomme nur ganz leise Töne raus. Hab' also wieder meine externen angeschlossen.


    Grüße


    Oliver