Beiträge von Panelmania

    Zitat

    Original von daddy
    Danke für die antwort , habe mir das Teil gestern abend noch gekauft.
    Man der TFT ist der Hammer!!
    Da macht CSS zocken richtig spaß!!!


    Du zufrieden und deine Feinde!(Erledigen dich jetzt leichter :D) Das ist doch doppelt gut! 8)


    Das DDC-CI ist nur für MagicTune bedeutend, was aber eh recht nutzlos ist und von daher egal!

    Kauf dir ne neue Grafikkarte für 30 € und dein Problem ist weg!


    Der HP ist klar der beste momentan, wenn Glossy nicht nervt.


    Software-Player gleichen die HZ aus und somit hast du kaum noch Juddering, sonst ist es aber auch nicht zu störend.


    TN-Panel ist 100% inordnung.


    Sonst gibt es nur noch den Samsung 223BW, oder 226CW(zu teuer...)

    Zitat

    Original von saveman168
    Habe derzeit eine C2D mit 2,4GHZ mit einer 8800 GTS. Denke das sollte ausreichen. Eine kleinere Auflösung kann man immer noch einstellen (Hier soll der Dell nicht wirklich gut sein, bzw. nicht so viele Möglichkeiten haben.


    Bingood Weil man einen bestimmten Abstand zum TFT haben sollte, ich weiß nur nicht wirklich wie groß der bei 26 - 27" sein soll, deshalb die Frage.


    Du hast eine Nvidia Grafikkarte, da ist es egal wie der Monitor interpoliert! 8)
    Würde daher klar den 2707WFP empfehlen, da kann man nichts falsch machen.


    Abstand dürfte 50cm - 1m sein, zum Filme schauen etwas mehr natürlich...


    Dell 2407WFP, macht alles was du willst und das sehr gut, außerdem immer noch genial günstig (650 €!)momentan!

    Wenn du das 92% Gamut nicht für deine professionelle Arbeit brauchst, ist klar der normale WFP zu empfehlen!


    Einfach günstiger, keine Risiken bezüglich extra Macken und die Farbdarstellung wird ja von einigen auch beim WFP als besser empfunden!

    Zitat

    Original von Lorphos


    Nicht wirklich - der ist genauso 8cm tief wie andere TFTs, der Unterschied ist, daß er es auch am Rand ist, wodurch er wuchtiger wirkt.


    Der war gut, das muss man schon sagen! 8o

    Zitat

    Original von Nemo87
    Ich hatte vorher den Catalyst 7.3 druff, habe dann gestern den 7.7 installiert, weiterhin bescheiden.
    Bisher hatte ich nie Probleme mit ATI und nem TFT. Lief ja vorher auch 3 Jahre :(


    Keiner ne Idee?


    Ist den mit einem anderen Monitor alles normal?