HP w2207 ab Montag bei REAL

• Moisen
    Hab gerade Werbung von REAL bekommen und da steht der w2207 ab Montag für 299€ drin.
    Naja wer ihn will und ein Real in der Nähe hat, kann ja mal vorbeifahren und kaufen xD

MFG
    DukeX

• Hey,

Leute nicht nur bei Real ist der Monitor in der Werbung. Ich habe meinen w2207 heute bei ProMarkt in Dortmund gekauft. Die haben den in der ab heute gültigen Werbung.

Erst ist keiner zu bekommen, und jetzt stehen die Dinger an jeder Ecke rum!

Bye

Frank

• yuuuhuu :) hab meinen heute bei uns im real gekauft - mit mitarbeiterkarte für 242 euro :D. hab jetzt hier den w2207 und den acer x222w stehen.

• Hey,

ich wollte mir auch den HP-Monitor zulegen, aber in meinem Real-Prospekt für die kommende Woche steht er nicht drin und auch im Internet wird er bei den Angeboten nicht erwähnt.... Gibt es da regionale Unterschiede? Komme aus dem Raum Mainz/Frankfurt.

Originally posted by Horch
    Hey,

ich wollte mir auch den HP-Monitor zulegen, aber in meinem Real-Prospekt für die kommende Woche steht er nicht drin und auch im Internet wird er bei den Angeboten nicht erwähnt.... Gibt es da regionale Unterschiede? Komme aus dem Raum Mainz/Frankfurt.

Würde mich ebenfalls interessieren.
    Komme aus dem Raum Gütersloh/Bielefeld.

Original von DukeX
    leihst du mir mal deine Mitarbeiter Karte aus xD
    Dann hol ich mir den auch fix für 242€ :) *fg*

wenn es denn meine wäre. musste die mir über 10 ecken besorgen ;) das war n stress...

Original von reiserFS

Würde mich ebenfalls interessieren.
    Komme aus dem Raum Gütersloh/Bielefeld.

der hp war wohl schon die ganze zeit im angebot - ohne zeitliche beschränkung. im real prospektheft sind doch 3 oder 4 broschüren. einmal für lebensmittel, für klamotten und elektro/multimedia. bei allen steht der 30.08. bis xx.08. als angebotszeitraum, beim multimedia prospekt ist jedoch gar kein datum angegeben. bei uns gab es noch in paderborn 1 (war aber eine stunde weg, nachdem ich den dort gesehen habe) und 2stk. in lippstadt, die ich beide mit nem freund gekauft habe.

• Hi leute

War heute bei Real und habe mir den HP W2207 gesichert :)

War bei uns im Prospekt aber mit druckfehler, da stand 22 " HP 2007
    Hatten nur 2 stck.

Ist aber der HP 2207
    Hammer Teil, bin absolut begeistert.
    Konnte bis jetzt auch keine Pixelfehler entdecken ;)
    Ist echt ne umstellung von meinem alten 19".

• Hallo Zusammen,

war ebenfalls am Montag im Real (Gütersloh) und habe mir meinen HP 2207 ergattert -
    hatten insgesamt 2 Stück da (finde ich für eine Anzeigenwerbung sehr dürftig, aber was solls).
    Gut versteckt gestellt, musste erst suchen und dann einen Verkäufer fragen, da die Verpackung auch sehr unscheinbar ist (Graukarton mit schwarzem Druck).

Also gekauft, zu Hause das Gerät ausgepackt, alles 'drin, alles 'dran. Keine Pixelfehler, kein Display das recht herunterhängt - Grundsätzlich bin ich vom Monitor schwer begeistert.
    Privat mein erster TFT, bisher eine 17" Röhre und 24" EIZO in der Firma.

Also Danke an DukeX für die Info und Danke an PRAD für die Hilfe bei der Kaufentscheidung.

Frickel