HP w2207 verfügbar?

  • Hallo zusammen,


    da es ja mittlerweile keinen Online Händler gibt, wo dieses Teil erhältlich ist. Wollte ich mal Fragen ob nicht jemand einen Laden in NRW kennt, wo man diesen bekommen könnte. Saturn Markt wäre natürlich nett, aber die, die ich telefonisch schon erreichen konnte, sahen nicht so gut aus.


    Wenn noch jemand einen Tipp hätte, wäre das Super.


    Danke!

  • Quote

    Original von Gary
    Laut HP-Store ist ab September wieder mit Geräten zu rechnen.


    sicher ? das wäre ja göttlich...

  • So sagte es mir gestern ein freundlicher Herr an der Hotline. Allerdings gilt "wer zuerst kommt,..." d.h. er konnte mir nicht sagen welcher Anbieter (außer HP selbst) zu diesem Zeitpunkt wieder Geräte haben wird. Kommt halt ganz darauf an, wann diese bestellt haben.

  • Quote

    Original von Frankie69
    Am Samstag hatten die bei Karstadt im Ruhrpark Bochum noch zwei Stück.


    Bis dann


    Frank


    Bochum ist Super. Mal morgen anrufen ... aber ob die da von noch einen haben. ;)

  • Quote

    Original von xTex
    Bei mir vor Ort wollte Pro Markt 329,- haben. Die übertreiben es. 299,- gebe ich gerne aus. Aber nicht 30€ mehr.



    Bei dem "Versorgungsengpass" werden die auch für den Preis genug Käufer
    finden.

  • Quote

    Original von Bingood



    Bei dem "Versorgungsengpass" werden die auch für den Preis genug Käufer
    finden.


    Bestimmt. Aber ich kann warten. ;) Oder noch einen Saturn finden, leider sind die schlecht Per Mail/fon zu erreichen. :(

  • Moin,
    habe hier vom Real ein Prospekt vorliegen,
    'Alles fuer die Schule',
    darin bieten se einen hp 22"-TFT-Display w2007,
    fuer 299 an.
    Damit wird doch wohl der w2207 mit gemeint sein ?
    mfg


    max.Aufloesung 1680x1050,
    22" - 55,9 cm steht noch u.a. mit dabei.

  • Es gibt einen w2007v, der dementsprechend nur 20" Diagonale hat. Aber bei dem Preis gehe ich auch davon aus, dass der Fehler in der Bezeichnung des Modells besteht. Am besten rufst du in dem Markt an oder schaust vorbei, auf den Kartons steht es auf jeden Fall richtig. Auf der Real-Homepage habe ich keinen Hinweis auf den HP gefunden, vielleicht gibt es ihn nur bei deiner Filiale.


  • Könntest Du das mal einscannen bzw. einen Ort nennen. Real sagte mir per E-Mail so was würde es nicht geben. ;) Komische REWE Group ;)

    • Official Post

    Was nun richtig ist, wirst Du wohl nur erfahren wenn Du dort nachfragst. Den 20 Zoll w2007 gibt es ja schließlich auch und wer weiß ob Sie sich bei der Zollgröße oder der Modellbezeichnung vertan haben.


    Die Daten zur Auflösung sprechen aber für den w2207, der 20 Toll HP hat (51 cm) und der 22 Zoll (55,9).