Posts by Saiba

    Kurze Frage:


    Woran erkenne ich, dass ein S- oder A-Panel drin ist? Kann ich da irgendwo nachgucken?
    Gibt's eigentlich auch noch andere Panels? Sind die Unterschiede gross?


    Da beim 223bw ein 21,6 Zoll Panel drin ist und nicht effektive 22 Zoll, und Samsung anscheinend momentan der einzige Hersteller ist, welcher ein solches Format produziert -> Ist das schon wirklich fast eine 100%ige Garantie, dass da das bessere S(amsung)-Panel drin ist?

    Quote

    Original von warmouze


    kannst nur du das oderk önnte ich das auch?


    Könntest du auch, wenn du es in der Schweiz (z.B. Basel) abholen gehst. Per Versand nach Deutschland rendiert sich's glaub ich kaum.


    Hmm, ich warte auf Antworten zu meinem vorherigen Beitrag! =) ;)

    Die Frage stelle ich mir auch.


    Ich habe gelesen, dass der 223BW ein S-Panel hat. Bei Samsung steht: a-si TFT/TN
    Klick hier
    Was ists nun? Ist das besser als das TN-Panel von w2207?


    Welchen würdet ihr eher vorziehen?
    Ich persönlich stehe auf Glossy Panel. Ja, sehr eigentlich!


    Momentan könnte ich mir den 223BW für weniger als 220 Euro erwerben!!
    Das wäre wirklich ein Schnäppchen!


    Aber man will halt auch das Beste fürs Geld. Daher frage ich euch. Wie findet ihr 223BW?


    Besonders vom User Panelmania würde ich gerne die Meinung hören, da er den 223BW lobt, aber keine Argumente bringt :) Lediglich, dass der 223BW um Längen besser als 226BW + CW und w2207 sei, hat er nix anderes ausgesagt.