Hallo, ich habe ein grooßes Problem. Ich habe einen HP w2207h an meinem Samsung X20 Laptop mit Intel Graka. Hat alles super geklappt mit der Auflösung auf 1680*1050. Jetzt starte ich den Computer neu und nur ein Standardmonitor wird erkannt, nicht der angeschlossene. Treiber kann ich nicht erneut installieren, bzw. nicht selbst auswählen. Betriebssystem ist Windows XP.
Gür jegliche Ratschläge bin ich offen. Vielen Dank!!
Beiträge von Surrender
-
-
Um die Frage bezüglich des HDMI Anschlusses zu konkretisieren, kann ich einen DVD-Player mit HDMI Ausgang direkt an den HP w2207h anschließen?
-
Hallo, ich würde gerne mit meinem DVB-T Gerät über meinen TFT Fernseh schauen. Die Frage ist nur, ob dies möglich ist und welche adapter ich dafür bräuchte. Ich habe einen HP w2207h mit VGA und HDMI Eingang. mein DVB-T Gerät Siemens Gigaset M260T hat nur einen Scart Ausgang.
Gibt es Adapter die meine Wünsche erfüllen würden?
Und auch würde mich interessieren, ob ich alle Geräte mit einem HDMI ausgang an dem TFT anschließen kann?
Vielen Dank
PS.: Ich weiß es gibt schon viele Themen zu diesem Thema, habe aber nichts was mir hilft gefunden. -
Danke 7oby, dann kann ich mich jetzt mal auf die Suche nach einem passenden TFT machen
-
Hallo, bin ganz neu hier im Forum hoffe, das ihr mir bei meinen Fragen und Problemen weiterhelfen könnt.
Ich möchte mir einen 22" Widescreen TFT kaufen. Zur Zeit besitze ich aber nur einen Laptop mit Intel 915 GM/GMS, 910 GML Graka, die maximal 1400*1050 auf dem laptopmonitor und an meinem bisherigen (älterer Sony Röhrenmonitor) 1280*768.
Ich war zuletzt bei Arlt Computer gewesen und die haben gemeint, das es wahrscheinlich zu großen Problemen bei der Darstellung kommen kann und es sich nicht lohnt für diesen Laptop ein Widescreen Monitor zu kaufen. Stimmen die Aussagen so von denen?
Weiter spiele ich auch mit dem Gedanken mit Anfang nächsten Jahres einen neuen Computer zu kaufen, soll ich dann (falls ich den Monitor jetzt schon an meinen Laptop anschließen kann) warten und dann den zusammen mit einem neuen PC kaufen (weil vielleicht bald neue tollere Modelle auf den Markt kommen werden) oder kann ich mir jetzt schon einen Monitor kaufen.
Vielen Dank schon mal im voraus für die Antworten.