Ich hab ne PS3 via HDMI an obigen Moni laufen...
Eines Tages im Jan.: Kein Bild, kein Ton - auch nicht am TV nach reset der PS3...
Also, Playsi einschicken! Eine Woche später bekam ich sogar 'ne Neue zurück!!!
Auspacken, Anschliessen, Einschalten: - Wundern!
Bildausgabe am AV: Ja - HDMI: Nein... (Kabel getauscht - keine Änderung)
Um auszuschliessen, dass der Fehler an der Playsi liegt, bin ich mit der Playsi zum Fernsehfritzen umme Ecke gelatscht und habe mich davon an mehreren TV/Monitoren überzeugt.
Also, beim Viewsonic-Service angerufen...
Dieser sagte: "Der Monitor muss eingeschickt werden" - Garantie ist ja noch vorhanden - nur der Karton nicht mehr...
Aber die Jungs von Viewsonic waren so nett und haben mir einen Leerkarton mit den Styropor-Formteilen zugeschickt. Nur die Rücksendung musste ich leider bezahlen (gem. den Garantiebedingungen unter ) - 16,50€!!!
Eine Woche später kam er wieder zurück:
aufgebaut, angeschlossen, eingeschaltet, - anne Playsi die Signalausgabe von AV auf HDMI umgestellt und...
Kein Bild, kein Ton - sie wissen schon... AV: Ja - HDMI: Nein
- nochmals Kabel getauscht,
- neueste Firmware (2.60) auffe Playsi gezogen,
- beide Geräte auf den Lieferzustand zurückgesetzt,
- wieder versucht - Nix, aber auch gar nix hat geholfen!
Bei Viewsonic nochmal angerufen - auf ne Antwort eines Technikers warte ich im Moment noch...
Ich melde mich, wenn sich was Neues tut...