Posts by Trigon-ff

    Wenn ich mich nicht irre hatte der HP ebenfalls Betriebsgeräusche und das Panel soll einen glitzer Effekt haben. Also ich hoffe ich bring das jetzt nicht durcheinander... hab die letzten Tage so viele Post und Testberichte gelesen...


    Aber der war auch schon auf meiner Liste werd nochmal den Grund suchen wawrum der runtergeflogen ist ^^

    Das Thema wurde hier bestimmt mehr als 1000X besprochen aber ohne jetzt lange Reden zu schwingen zu meinem "Problem"


    Es muss ein neuer guter Allrounder her
    Bisher konnte ich mich auf folgende Geräte einschränken:


    Dell 2408WFP - NEC LCD2470WNX - EIZO 2431WH


    Natürlich gibt es wie immer nur Kompromisse, deswegen auch gleich mal die Gründe die mich Schwanken lassen.


    Dell 2408WFP
    -hat eigentlich alles und nen bisschen mehr als das was ich brauche bei ansprechenden Design, jedoch verwirrt mich das mit dem Input Lag und die viele Spekulation um die neue REV A01, die ja angeblich mitte September verfügbar sein soll (laut TFT-Shop)



    NEC LCD2470WNX
    -Betriebsgeräusch
    -Silbener Rahmen (sollte aber noch zu verkaften sein ;) )



    EIZO 2431WH
    -höchster Preis
    -USB Anschluß an der Seite wäre nicht schlecht



    Ich weiß es handelt sich hierbei um ein Luxusproblem aber dennoch will ich meine bis zu 700€ gut angelegt wissen. Bin gespannt auf fachkundige Kommentare und vllt gibts ja mal Hinweise auf Sachen die ich evtl übersehn habe.


    Schonmal vielen Dank für jeden Post ;)