Posts by Death-Gaze

    Was haben die ganzen Leute nur an diesem Kriegsgeballer... *kopfschüttel*



    Aufgrund des erweiterten Farbraums und der damit wahrscheinlich übersättigten Farbdarstellung in manchen Programmen würde ich eher den 2408 nehmen... letzten Endes musst du das aber selbst entscheiden 8)



    Gruß
    Oliver



    P.S.: 100% farbtreu ist doch bekloppt - entweder es ist farbtreu oder eben nicht. Besitzt du denn ein Colorimeter?

    Vor 2-3 Wochen hab ich im MM einen 23 Zoller von Acer gesehn (mattes Display) - den gabs sowohl mit VGA als auch mit VGA/ DVI-D (HDCP)... machte glaub ich 30 Euro oder so aus...


    Leider konnte mir keiner der Mitarbeiter das Gerät mit seiner nativen Auflösung (1920x1080) vorführen, weswegen ich nichts genaues zur Bildqualität sagen konnte.


    Vom Design her... erinnert mich ein wenig an die Dell Bildschirme...




    Generell würd ich aber zu einem 23 Zoller raten, da der für seine Größe höher auflöst als ein 22 Zoller, der ja "nur" die Auflösung eines 20" Bildschirms hat...




    Grüße
    Oliver

    @sisiphos: Dass das aber scheinbar ein Shop für Business Kunden ist, ist dir klar, oder?


    Die Preise dort sind zzgl. Mehrwertsteuer...

    Hallo,


    sehe ich das richtig, dass der Bildschirm DVI, VGA, Displayport und HDMI hat?



    Danke :-)



    Gruß
    Oliver




    P.S.: Weiß zufällig jemand, welchen Support HP für die 3 Jahre Garantie bietet?


    Dell und Eizo tauschen ein defektes Gerät ja in kürzester Zeit aus... super Service, muss ich schon sagen. Mit HP hab ich allerdings keine Erfahrung...

    Hallo,



    versuchs mal auf eBay, dort hab ich mir vor nem knappen Monat auch einen Eizo Ständer für rund 14 Euro besorgt (Sofortkauf). Höhenverstellbar, neigbar, Pivot und Kabelführung - soviel Ergonomie bin ich gar nicht gewohnt :tongue:


    Ahja, das wichtigste: super stabiler Stand, da kippt nix... und dabei hab ich nen 22 Zoller dranmontiert... 8)



    Gruß
    Oliver