ich habe bei mindfactory in den letzten 3 monaten teile für ca 1000 € bestellt; bei keinem gab es probleme, super verpackt, flott, rechnung, gerne wieder...... ausser der tft: der erste kam in einer verpackung ähnlich deiner; der schaden rührte aber aufgrund deutlicher merkmale von einem (tiefen) sturz her. somit ging das teil umgehend zurück; unverschämt war, dass die deutsche post den so liefern wollte, denn MF sicherte mir zu, dass der Sony das lager in ordnungsgemäßem zustand inclusive! umverpackung verlassen hat.
noch unverschämter war, dass sich der zusteller partout weigerte, die annahmeverweigerung anzunehmen
und meinte da könne eigentlich nichts kaputt sein bla bla ( MF schreibt in der FAQ: bei äußerlichen schäden annahme verweiger
). vielleicht hatter den selber hingeknallt. na jedenfalls ist er mit dem dingen abgerückt und hinterließ eine karte, dass das paket bei der nächsten poststelle in den nächsten 7 tagen abgeholt werden kann. solang wollte ich nicht warten bis das dingen zurückgeht; also MF angerufen ( aus malle, weil ich im urlaub war; den tft hatte mein bruder annehmen sollen ), die haben dhl kontaktiert und als ich zuhause war riefen sie an und sagten, dass paket wäre zurückgekommen, sie würden mir das geld umgehend erstatten. da ich aber den tft haben wollte sagte ich sie sollten lieber einen neuen schicken in der hoffnung, dass der auch heil ankommt.
na jedenfalls isser das dann auch, ohne pixelfehler und ohne umkarton , dafür aber diesmal heil. vielleicht behandelt dhl tft's nur vorsichtig wenn sie sehen was im paket drin ist, wer weiß

also moral der geschicht: wär es möglich das dhl scheisee gebaut hat; die das paket geschrottet haben und dann notdürftig flickten bzw. vielleicht wollte der zustaller keinen ärger bekommen oder ein student im verteilerzentrum hat nicht aufgepasst und das ganze zu vertuschen versucht. zumindest wäre MF schön blöd wenn sie einen lagerarbeiter, der das dingen so verschickt nicht entlässt..... umgehend