Posts by harry97

    die tage hat ein Freund den Dell bekommen und der zockt CS 1.6
    werde berichten, was er meint ;)


    auch nach ein paar Tagen meine ich, das der echt Spieletauglich ist, auch für Leute, die jeden Tag zocken wie ich....


    Quote

    Original von Phoenix2x


    Danke für die Info, ich bin schwer am überlegen ob ich zuschlagen soll. Das einzige was mich im Moment davon abhält ist der "böse" Input Lag.
    Aber eig. auch nur in Bezug aufs Online Zocken, ich spiele eh nur noch CSS und möchte zumindest da noch einigermassen was treffen.


    Wobei ich nicht wissen möchte was mein 4 Jahre alter Belinea TFT (17") für Input Lag hat xD

    also hier mal kurze Aussage zum zocken....


    zocke CoD4 und BF2 online.....
    hatte sonst den 2407 von Dell und muss sagen, ich kann keinen grossen untersch. sehen.... und ich bin einer von den schnellen ;)

    bitte ;)





    Quote

    Original von mtft07
    Hat jemand die Möglichkeit einen 27"- und einen 24" TFT nebeneinander zu stellen und zu fotografieren? Ich würde gerne mal den Größenunterschied sehen :rolleyes:

    moin....


    habe eben meinen dell bekommen...


    NUR:


    Power geht an.... nur kann ich keine Quelle auswählen....
    Er steht wie es ausshieht auf Video in....


    ich drücke auf den Button exit... alle leuchten sind an...
    drücke die 3. taste aber nixx tut sich.. er pipt nur....


    selbst wenn ich auf die menütaste drücke, kommt nixx......


    bin ich zu blöde ?(

    danke für die info.....


    will von einem 2407 auf den 2709 wechseln.... hoffe ich bereue es nicht ?(




    also ich habe mal testweise den Benq analog angeschlossen.....
    und da geht es....


    ich nehme an, das es am Windows liegt.....
    es ging ja ohne Probleme.... erst nach den neuesten updates hatte ich die Fehler....


    normal müsste ich mal Windows neu machen und ohne updates mit ins I-Net gehen... dann sollte es wech sein....

    Hi Leute....



    also hatte bis eben den Benq am Analog angeschlossen...
    mit 1920x1200 keine Probleme... Bild war auch OK....


    Habe eben mal den neuesten NV Treiber druff gemacht ( 70.90 ) und siehe da....
    1920 geht nun auch mit DVI MEGAFREU :D
    Bild iss jetzt noch nen tacken besser..... analog war abba auch net wirklich schlecht...


    Bild iss beim booten auch da....
    also wenn alles so bleibt bin ich echt happy....



    harry97



    yo... hat 2 DVI....


    habe mal den Analogadapter druff gemacht.... und die 1920*1200 gehen... :)
    teste gleich mal den 2. DVI ob das geht....

    Hi Leute...


    habe gestern meinen neuen Benq 231W bekommen *freu* ( testbericht kommt noch ;) )


    Nun zum Problem:


    Habe den TFT an eine Gainward 6800U hängen... ( DVI )


    Nun bekomme ich leider max. nur 1600x1200 eingestellt...
    Treiber vom Monitor sind druff....
    Unter Monitor steht ( Detonator Treiber ) , das die max Auflösung 1208x1024 sei ?? komisch odda...
    Kann es sein, das mein alter 19ér noch ingerndwo schlummert ??


    Habe auch schon versucht mit rivatuner etwas zu machen... nix :(


    Meine GrafKarte kann max. 2048x1536 ... also daran kann es normal net liegen...


    einer nen Tip für mich ???!!!
    Habe keine lust, Win neu zu machen und zu testen ob es daran lag...



    harry97



    PS:


    Hier mal ein Bild...


    Hi...... muss auch mal meinen Senf dazu geben :]


    hatte vor ein paar Jahren auch mal so ein Fall mit iiyama...


    Hatte für wirklich teuer Geld ( 3600 DM ) einen 17ér gekauft....


    Nach ein paar Wochen tauchten ne menge Pixelfehler auf...
    Support angerufen und getauscht.... ( sehr freundluch )


    Dann nach ein paar Tagen TFT wieder bekommen.... auch wieder die gleichen Fehler...auch wieder angerufen und wieder getauscht...


    Dann der Hammer: Gerät bekommen und es war voll die DRECKSSCHLÄUDER...
    Rahmen voll gelb und sogar Aufkleber waren druff und hatte sogar noch mehr Fehler....
    Ich beim Support angerufen und voll die Welle gemacht... Die nur... wir hatten keine Austauschgeräte mehr ?( Ich.... blöde odda was ???
    Dann musste ich ein halbes Jahr auf ein neues Gerät warten weil diese Model gerate sehr gefragt war..... dann hatte ich abba ein neues Gerät...



    Fazit war für mich: Zwar imma freundlich abba nix dahinter.... iiyama werde ich nicht mehr kaufen.....



    harry97

    Hi.... ich bin der Neue :))


    habe zwar schon so einiges hier im Forum gelesen, aber noch nie meinen Senf dazu gegeben.... was sich ab heute ändern wird :D


    Also hier mein Senf:


    Habe meinen guten "alten" IIyama AS4431D gegen einen SyncMaster 192T eingetauscht....


    Habe ihn bei Atelco direkt ab Lager gekauft und dort natürlich im Laden getestet.... ( auch wenn der Verkäufer net so die lust dazu hatte )



    Design und Verarbeitung vom Samsung ist sehr gut.... besonders der Fuss mit den Anschlüssen ist sehr gut gelungen....


    Bild ist natürlich Top.... wie man es sollte bei einem 19" 1280x1024 im Windows und bei den Games....


    Games laufen sehr gut... habe z.B Freedom Fighters, MB Wolrd Racing, Battlef. 1942 und AuaMark03 laufen gelassen und habe keine Schlieren "gesehen"... bei CS sind ein paar, ist aber noch gut spielbar...


    Pixelfehler habe ich keine gesehen :D 100% OK.... ( hatte ich im Laden schon gesucht )


    sonst noch was.... überleg.... angeschlossen über DVI... zweiten Rechner über Analog.... sehe aber nicht wirklich einen unterschied....


    Das wars... wenn Ihr noch Fragen habt.... immer her damit



    Harry97