utzutz
Der einzigen Artikel, die in einem Fachforum fehlplatziert sind, sind deine. Erinnere dich an eine vorherige Diskussion (deine pausbäckige Behaupung: 60 Hz reichen bei PWM), in der du auf Nachfrage explizit eingeräumt hat, dass deine absonderlichen Ausfllüsse bloß subjektiv sind, ohne Anspruch auf darüber hinausgehende Gültigkeit. Da du diesem Thema intellektuell einfach nicht gewachsen bist, verschone dieses Forum bitte in Zukunft mit deinem Gestammel. Danke.
Falsch... schonwieder ego mit verkürzten Erinnerungen und wiedermal unfundiert, jetzt auch "persönlich". Wie damals im Beitrag, und das ist ganz leicht nachzulesen, hast du jetzt wiedermal ohne Kontext Textstellen herausgezogen. Du hast damals ebenfalls nicht begriffen, den Kontext zu "lesen" und wie Ich damals dir auch schon gesagt habe, vermute ich, dass du scheinbar garnicht wirklich komplett die Postings liest, sondern ebend nur eine slektive Wahrnehmung vorziehst.
Damals war es ebenfalls genauso, dass Ich in keinsterweise "zurückgezogen" hätte, bzw. mich selbst korrigieren musste, weil Ich bereits im vorrigen Kontext klargestellt habe (welches Ich auch dort dir nochmal vor die Nase halten musste, weil es keine 3 Fingerbreite vorm Monitor obendrüber erklärt wurde), dass es natürlich nur "meine Herleitung" ist, nicht "Meinung", sondern Herleitung, die Ich auch im Post angegeben habe. Denn de facto ist in keinsterweise nachgewiesen, dass ein falsch geschaltetes PWM irgendwleche Symptome verursachen könnte, ohne weitere Randbedingungen fix zu halten... und deswegen kann Ich auch genausogut eine fundierte Herleitung zum Gegenteil erbringen. Wenn diese für jemanden nicht hinreichend ist, dann steht es jedem frei direkt dieses "FUNDIERT" zu erklären.... alles was du machst ist immer nur persönlich und ausschweifend werden, ohne auch nur annähernd irgendein Sachverhalt zu erläutern, warum etwas nicht "passen könnte".
... da kann Ich dir nur zum zigsten Male sagen: Ego, Ich bitte dich, lies bitte komplette Sätze und wenn dir diese nicht klar sind, dann versuch nicht mit deiner eigenen Interpretation die Postings anderer in dein eigenes Verständnis zu ziehen. Sowas wie "Ich habe es so verstanden, also ist es so, ganz gleich was da faktisch steht" existiert nicht in der realen Welt !
syco
Die Frage wäre an utzutz zu richten, sein Diskursverhalten (wenn man das 'mal so nennen möchte) íst aber wohl tiefer verwurzelt. Anonsten bin ein Anhänger von Wittgenstein, Tract. 7: Wovon man nicht sprechen kann, darüber muß man schweigen.
Weißt du was das drollige an pseudo Akademikern ist, sie berufen sich auf Bildung und nicht auf kognitive Leistungen... weswegen pseudo-gebildete Fachakademiker immer auf sowas wie Zitate zurückgreifen müssen in Drucksituationen, anstelle die eigenen Erkentniskapazitäten.
Nur funktioniert sowas nicht wenn es um logische Transfere geht, entweder du bleibst sachlich und erläuterst, warum etwas gerade falsch konstruiert wurde, widerlegst Argumente, oder du lässt es lieber, denn derjenige der hier dumm aussieht ist garantiert nicht derjenige, der fundiert erklärt.
Denn wie du gemerkt hast wurdest du, lieber ego, innerhlab kürzester Zeit gefragt, ob es dir gut geht... überleg mal wieso, na vielleicht etwas quer im Stübchen?
Da wir hier ein wenig mit unserer Bildung kokettieren - bitte sehr:
Dazu nur obriges... mit Bildung hat das nichts zu tun, sondern mit Erkentnisleistung. Denn genau da haben wirs wieder, Bildung gibt Menschen das Gefühl tatsächlich "Intelligent" zu sein und dann kommen wieder sollche Zitate und abrufen von erlernten Leistungen.