Genau den meinte ich, wann der genau kommt, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Beiträge von KoreaEnte
-
-
Asus bringt bald eine Gerät für Gamer auf den Markt, welches auch die hohe Auflösung besitzt, da müsste man aber auch einen Test abwarten um zu gucken, ob die Versprechen gehalten werden können. Solange es keinen schnellen Shooter sind, wird der Dell aber auch gehen.
-
-
Du kannst unsere Tests nach Herstellern sortieren und siehst dann, wie Monitore von AOC in der Regel abschneiden. Bei einem Preis von 140 Euro darf man natürlich auch nicht zu viel erwarten, aber deine Anforderungen sind ja auch relativ gering bzw. speziell, so dass du mit dem verlinkten Produkt durchaus zufrieden sein solltest.
-
Das verlinkte Profil haben wir während des Tests erstellt und zusammen mit den angegebenen Werten im Test, war so das bestmöglichste Ergebnis möglich. Dies lässt sich natürlich nicht auf jedes Gerät der Reihe 1:1 übertragen, sonst müsste keiner mehr selber kalibrieren, aber es dürfte als Ausgangsbasis ganz gut sein. Ob das eigene von HP bei deinem Gerät eventuell besser passt, müsstest du mit Testbildern selber rausfinden.
-
Der Dell kostet neu 175 Euro und ist für den Preis auch gut, aber viel mehr als ein "gut" kann man bei dem Preis doch auch nicht erwarten.
-
-
Teste das mal ohne den Switch. Also mit HDMI am Recorder und DVI am PC und wechsel dann den Eingang. Funktioniert es dann auch nicht? Ansonsten wird es wohl am Switch liegen, den ich als auch Fehlerverursacher vermuten würde.
-
Das wirst du wohl selber testen müssen, das empfindet jeder anders. Wenn du nur glaubst, dass du ein Ruckeln siehst, nur weil man es sehen muss, stört es dich dann bei einem normalem Filmeabend wo man nicht genau darauf achtet wirklich? Bei einem 24 Hz Monitor kann man übrigens immer noch ein Ruckeln in bestimmten Szenen sehen, wenn man es denn unbedingt finden möchte
-
Du hast nichts verändert und auf einmal war das Bild weiß? Hast du schonmal versucht in den Einstellungen etwas zu ändern?
-
Ja der sollte schon passen für dich und Pech kann man mit fast jedem Gerät haben, da bringt ein Aufpreis von 100-200 Euro leider auch keine Garantie für eine bessere Ausleuchtung.
-
-
Von der Bildqualität dürfte es keinen wirklichen Unterschied geben. DP finde ich als Kabel angenehmer, da nichts geschraubt werden muss und wenn man den Monitor mit DP z.B. ausschaltet, wird er auch in Windows automatisch deaktiviert. Mit DVI bleibt er aktiviert und man muss ihn über die Einstellungen erst deaktivieren. Wenn deine Grafikkarte einen DP-Anschluss hat, würde ich den also vorziehen, außerdem ist es so einfacher mehrere Monitore an einer Karte zu betreiben.
-
Hast du es mit deiner Frage schon direkt bei Dell versucht?
-
Ich meine das ging an dem Gerät nur über DVI und DP, sollte aber im Handbuch erläutert sein
Die 144 Hz werden in der Regel automatisch eingestellt, ansonsten solltest du es aber auch in den üblichen Windowseinstellungen nachholen können.
-
-
-
Der Asus ist perfekt für Gamer, ich habe aber auch einige BenQ mit ähnlichen Eigenschaften getestet, die sind für Gamer genau so gut geeignet. Du musst also die anderen Eigenschaften wie Design, Preis, zusätzliche Features usw vergleichen.
-
Du hast den VG248QE verlinkt und einen anderen Monitor beschrieben, meintest du den überhaupt?