Posts by tomilla

    Danke für deine Tipps.


    Der hat allerdings"nur" nen VGA Anschluss. DVI und ggf. HDCP fähig sollten es schon sein.


    Der hier ist von den Daten her "besser". Die Computer Bild hatte neulich einen Test, in dem der auch gewonnen hat (allerdings als VGA Version).


    Was hälst du denn von dem hier: Samsung P2050 (20") Der wird auch hier in der Kaufberatung empfohlen.


    Irgendwer anders noch eine Idee?

    Hi MKD,


    das Problem ist leider die Breite. Ich kann max bis 46cm gehen und dann habe ich einen Abstand von 80cm zum Display (leichte Rechtsdrehung des Kopfes). andere Möglichkeit wäre, den Bildschirm frontal vor mich zu hängen, dann käme ich auch auf 70 cm, der Bildschirm müsste an die Wand und die 70cm sind nicht wirklich viel.


    Ich vermute daher, dass ich nicht an einem 19er Widescreen vorbeikomme...

    Hallo,



    viele Händler bieten noch den Vorgänger VX1940W-3 an, die aktuelle Version ist aber die -4. Den finde ich allerdings nirgends. Was ich aber oft sehe ist VX1940W_A, meint ihr, dass damit die aktuelle Version gemeint ist?



    Viele Grüße



    Tom

    Hallo zusammen,


    ich muss mir einen neuen 19er TFT kaufen. Ich habe schon einiges gelesen aber so richtig komme ich nicht weiter. Der Monitor kann sehr gerne ein Widescreen sein, sollte gute Gamereigenschaften haben und natürlich DVI gängig sein. Angestrebte Haltedauer 3-4Jahre.


    Bisher habe ich folgende Geräte im Blick:
    Acer V193WDBD
    ViewSonic VX1940w (gerne als 4 aber bisher nirgendswo gesehen, immer nur 3)


    Habt ihr eine gute Empfehlung für mich? Preislich bis 200€, das sollte reichen oder?


    Vielen Dank und viele Grüße,


    Tom