Posts by Michael8878

    Guten Tag liebes Forum


    Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen und kann mich zwischen den eiden nicht entscheiden:


    ASUS ProArt PA329Q und DELL UP3216Q


    Ich verwende es hauptsächlich für:
    - Internet-Surfen
    - Office
    - Multimedia / Filme / Musik
    - bisschen Gaming


    Vielen Dank :-)

    Vielen Dank für die Antworten.


    Also der Vorteil des Eizo ist die längere Garantie .. und Eizo hat mehr Farben zu bieten ...



    Aber es gibt so viele positive Rezensionen über Eizo .. und ich persönlich finde den Dell eigentlich auch besser .. Qual der Wahl :(


    Prad hat ja nur den Vorgänger des Dell getestet (3214q), ich finde keinen aktuellen Test des Monitors .. mich würde mal interessieren, was im Vergleich zjum Vorgänger verbessert wurde und wie der aktuelle Monitor bei Prad abschneidet

    Hallo liebes Community . ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Monitor.


    In die engere Auswahlt ist der Dell UP3216Q und der Eizo EV3237 gekommen. Welchen würdet uhr mit empfehlen?


    Der Monitor wird ausschließlich für:
    - Office
    - Internet
    - Filme / Youtube usw


    benutzt.


    Kein Gaming.


    Vielen Dank für eure Hilfe :)

    Hallo zusammen. Ich möchte mir ein Monitor zulegen ..kann mich aber zwischen 2 nicht entscheiden. ..


    Eizo FlexScan 3237
    Asus PA329Q


    Ich arbeite viel mit Office, Internet, Filme und Fotos ...


    Ich brauche Eure Hilfe ..vielen Dank :)

    Vielen Dank für die Info KoreaEnte :)


    Eine Frage noch. Ich hab den Fernseher angeschlossen. Aber das Bild ist leicht verschwommen .. also man merkt gar nichts von UHD .. ist genau wie Full HD und bei genauem hinsehen erkennt man die Pixel .. da stimmt doch was nicht!


    Muss ich da extra die Auflösung hochschrauben ?


    Danke für die Hilfe

    Hallo zusammen!


    ich habe folgenden Fernseher gekauft "Samsung UE49KU6509" und daran möchte ich meine Lautsprecher anschließen (Logitech Z-623). Ich glaube aber, dass ich wirklich zu doof bin, bei meinem früheren Fernseher konnte ich es ganz einfach reinstecken aber bei dem neuen gibt es keinen dafür vorgesehenen Eingang?! Oder brauche ich ein anderes Kabel?


    Bin verzweifelt :( ich danek für Eure Hilfe
    mfg
    michi

    Liebe Community,


    ich bin auf der suche nach einem neuen Monitor. Dieser Sollte 32 Zoll haben und UHD / 4k Auflösung bieten.


    Ich hatte mir den Samsung U32D970Q bestellt. Dieser hatte einen Pixelfehler, also schickte ich es zurück.


    Ich möchte nun entweder den Dell UP 3216Q oder Eizo 3237


    Ich habe folgende GraKa "Asus Rog Matrix Platinum GTX 980"


    Den Monitor verwende ich ausschließlich für Office, Internet, Filme, Musik, etwas Bildbearbeitung (aber nicht professionell), selten spielen.


    Welchen würdet ihr mir empfehlen ?


    Besten Dank :)

    Hey Andi ... vielen Dank .. in den nächsten Tage werde ich ein Bild hochladen ....


    Ich weiss leider nicht, wie die Fehlerklasse bei dem Samsung-Gerät ist ... es gibt ja bei bei jedem Monitor eine gewisse Zahl an Fehlern, das "erlaubt" ist, so habe ich es jedenfalls mal gelesen ...


    Bis die Tage .. und nochmals Danke für Deine Unterstützung :)

    Vielen Dank Andi für die Rückmeldung.
    Ich habe den Monitor angeschlossen .. Bisher habe ich keine Lichthöfe feststellen können .. Auch Pixelfehler sind keine vorhanden.
    Jedoch habe ich ein Problem, es ist an einer Stelle an schwarzer Punkt zu sehen, welcher nicht rundlich sondern eher oval ist, wie ein Staubkorn.
    Diesen hab ich versucht von außen wegzuwischen, aber vergeblich ..
    Kannst Du mir da evtl. weiterhelfen ?

    Guten Tag zusammen :)


    Ich habe mir folgenden Monitor zugelegt "Samsung u32D970Q" und möchte diesen nach der ersten Betriebnahme auf die volle Funktionsfähigkeit testen.


    Ich möchte herausfinden, ob Lichthöfe / Pixelfehler und andere Fehler bestehen.


    Ich hab einige Tools gesehen, womit man das machen kann und wollte von euch wissen, welche Ihr mir empfehlen könnt bzw wie ihr das macht ...


    Herzlichen Dank :)


    Michael

    Hallo allerseits .. ich kann mich zwischen zwei Monitorem nicht entscheiden!


    Könnt ihr mit bitte sagen, welches der beiden Monitore besser ist ? Der Monitor wird für Office, Internet, Filme und Spiele genutzt.


    Samsung U32D970Q oder Dell UP3216Q


    Vielen Dank :-)