Beiträge von Jaro

    Hallo,


    ich denke, daß ich mich nicht so sehr negativ über den Support von Acer geäußert habe;)
    hier im forum gibt es nicht gerade wenige die sich über dieses problem beklagt haben, was ja auch richtig ist - dazu ist es unteranderem da.
    natürlich möchte ich bald von Acer positiv überrascht werden in dem sie mir ein einwandfreies gerät zuschicken,ebenso wünsche ich es allen anderen die das problem haben.
    eins noch das einzige (hier spreche ich nur von mir) was mich nervt ist, daß es bissel lange dauert.


    Schöne Grüße


    Jaro

    Moin,


    so,so ich will hier keine panik verbreiten usw.wollte nur mal zum ausdruck bringen bzw.Iwan mitteilen das die netten(nur herren bis jetzt ;) ) in der hotline nicht all zuviel ahnung haben.
    ich will ja auch nicht sagen das sie (Acer Kundenservice)mich abwimmelt oder so,noch bin ich ja am warten.ah ja ich will ja auch den support nicht schlecht reden,dennoch komme ich mir vor wie ein "Betatester"vor und nicht wie ein kunde:) sonst ist der TFT spitze.ich rate auch allen dazu die einen pfeifenden Acer haben den abzuschicken sonst nichts.


    @GranPoelli


    "Am besten ist es immer, man muss kein Service in Anspruch nehmen, ob es gut oder schlecht ist!"mit diesem satz hast du alles gesagt was ich auch sagen wollte:)


    Ciao


    p.s. ich hoffe,wir sind wieder beim thema.

    Hallöchen


    @Iwan666 keine ahnung ob du schon die hotline angerufen hast oder nicht,ich sags dir trotzdem:als ich den netten herren gefragt habe hatte er keine ahnung wovon ich spreche,bzw.dieses gefühl hatte ich als ich ihm mein problem schilderte.so die folge draus?-montag werden es 2 wochen sein seit dem ich meinen pfeifenden TFT abgeschickt habe.
    heut nachmittag bei der hotline angerufen und sehe da der typ bei der hotline kann kein reparaturstatus mir mitteilen da er in die daten von der werkstatt nicht abfragen kann.
    stattdessen habe ich die mail adresse von der werkstatt bekommen ?(-nur wozu??antwortet ehh kein a...sch:)
    p.s. hatte das gerät gerade mal 7 tage zu hause...soviel dazu.
    noch nen schönen abend wünsche ich euch
    MfG

    Hi
    also ich besitze eine hercules 9800pro ,finde es suuuper schade das sie keine Grafikkarten bauen werden.mit den triebern mache ich mir keine sorgen (@Knaudel mit dem Catalyst 4.2 wird das prob bei BF nicht behoben).was mir aber einbissel kummer macht ist der support.....so lange die karte funktioniert ist es mir wurscht ob der hersteller existiert oder nicht da ich ja ehh den ATI Catalyst instaliere.
    p.s.und nochmal damit es keienr missversteht ,ist schade das Hercules aufhört mit den TFT's und Grafikkarten.
    Ciao

    @Hogfather
    ja du weißt man wartet und wartet ,dann liest man solch nicht erfreulichen nachrichten,so das ich zum nachdenken :) komme.
    nichtsdestotrotz bin ich ganz cool und warte hehe,werde natürlich meine eindrücke reinposten aber unter "hersteller"-da hab ich schon was zu dem thema geschrieben.
    ciao

    hi
    Plumber na du jagst mir ja angst ein!ich warte gerade auf ein paket von Acer und wollte sie morgen schon anrufen um mal nach zu fragen wie es um mein monitor bestellt ist.am telefon sagte man mir ich werde auf das gerät 5-8 werktage verzichten müssen.morgen ist der 9 tag.
    naja ich werde mich auf jeden fall bemerkbar machen bei Acer,denn ich will keinen monat aud den TFT warten geschweige stundenlang an der strippe zu hängen.
    aber trotzdem danke für deine nich all zu gute erfahrung mit dem Acer"Kundenservice"
    MfG
    Jaro

    Hi,
    @Kamille


    also zuerst hab ich die hotline von Acer angerufen,dort hat man mir mitgeteilt das ich 2 möglichkeiten habe:


    1.Händler
    2.Produzent


    ich habe die 2te variante gewählt da der händler genau das gesagt hat was man dir auch schon sagte (8 wochen oder noch länger bla,bla) bei Acer soll es bei 8-5 werktagen dauern...
    damit es schneller geht hab ich den TFT selber bei UPS abgegeben.
    nach meiner rechnung müsste der monitor die woche eintuddeln.
    Mfg
    Jaro

    Hallöchen an die Runde
    & MrShumway ;)


    tja ist natürlih sch... mit dem piepen und das höchste nach der ganzen warterei....
    ich glaube, ich will gar nicht wissen was ich wieder(mein 2er)von Acer bekomme.heut ist eine woche vergangen seit ich das ding abgeschickt habe.
    jetzt mal ne frage :gibt es jemanden mit einem NICHT pipendem Acer 1731???

    p.s. ich habe vergessen zu erwähnen ,daß ich den TFT selber bei IPS:) uuups sorry bei UPS selber abgegeben.hatte kein bock 2 tage zu warten bis die das teil abhollen kommen.
    also ich will hoffen das es so schneller geht....

    @Kamille


    ja ja ist schon ärgeröich ,man kauft so ein teil (ist nicht gerade günstig)und dann...das verdammte piepen ich hoffe das ich nicht so lange warten darf wie MrShumway...-kann nur nachvollziehen das du auf Acer nicht gerade zu sprechen bist:)
    aber so lange du ein neues(nicht piependes)Gerät erhälts,dann ist es ja in Ordnung.(abwarten und tee trinken)
    so ich mache jetzt schluß,werde mich in ein paar tagen melden,denn morgen fahr ich weg.


    Gruss Jaro

    Nabend,ja das freutr mich zu hören das Acer 'nen guten support hat.ich werde auf jeden fall was reinposten nach dem ich mein TFT wieder bekommen habe. (hoffe es klappt auch alles u.ich ein einwandfreies Gerät kriege)


    Gruss

    hi,erstmal danke jetzt weiß ich ein bisschen mehr.speziell zum piepsen wollte ich nichts :))wissen.habe schon eh zuviel darüber gelesen....


    Gruss,Jaro

    Nabend,hat jemand von euch Erfahrung mit dem Support von Acer?
    ich habe heute morgen meinen Acer 1731 weg geschickt (wegen piepsen usw.-auf dauer geht es auf die nerven),sonst ein super teil.


    MfG,Jaro



    p.s. das forum hat mir echt bei der wahl des monitors geholfen.