Beiträge von Jaro

    Nabend,


    @exxpert


    na du hast ja glück :)),trotzdem ist gut zu wissen das LG kein"theater"anstellt wenn es um ihre Produkte geht.
    Ciao


    p.s. ah ja du hast jetzt die quall der wahl mit den 3 TFT's ;)

    @Kamille,ja danke hoffetnlich melde sie sich auch bei dir.
    da ich die TFT schon habe ändert sich nichts daran,daß ich dennoch ein briefchen an Acer schicken werde.
    so etwas habe ich noch nie erlebt,diese wartezeit und diese"kompetenten"Mitarbeieter haben mich auf die palme gebracht.bin eigentlich geduldig aber das war schon etwas übertrieben.
    Gruß Jaro

    Nabend,
    heute habe ich besuch von UPS gehabt,ja ich habe den TFT endlich!!!nach sage und schreibe einem 1 Monat hat sich was getan.
    und zum monitor der ist jetzt ruhiger,piept immer noch aber man nimmt es nicht mehr wahr.
    laßt mich noch eins gesagt haben, ICH WILL NIE UND NOCHMALS NIE WIEDER MIT DEM ACER"SUPPORT" ZU TUN HABEN.
    MfG Jaro


    p.s. ich sehe wieder flach :))

    Nabend,das hab ich mir auch schon gedacht (was Plumber rein gepostet hat),denn so etwas kann manchmal wunder bewirken.
    ich war auch sau zufrieden mit dem TFT wenn nur dieses pfeifen nicht wäre:)

    hi,
    Plumber eine Stellungsnahme werden wir wohlkaum kriegen,ich kenne keine firma kein konzern,daß ihre fehler offen zu gibt o.Stellung dazu bezieht.
    nichts destotrotz habe ich bei Acer heut angerufen(ich konnt's nicht lassen:) ) und habe erfahren,daß der TFT letzte woche (ich nehme stark an,es war am freitag)raus gegangen ist.
    tja will hoffen,es stimmt auch.

    Zitat

    Jaro. Du wirst es nicht glauben aber graue Haare habe ich schon .


    tja was soll ich denn dazu sagen :) ....hmm das wußte ich nicht aber was ich weiß ist,daß uns Acer (und Minfactory)verarschen.
    Gruß Jaro

    Kamille Knaudel


    so hart wie es ist und man sich einbisschen blöde vorkommt:wir müssen halt warten und verdammt nochmal irgendwann kommt schon was an.
    so halte ich mich über wasser :))
    ich lache nur noch darüber,sich aufregen lohnt sich nicht davon kriegt man entweder graue haare oder wenns schlimmer kommt eine glatze :)
    Gruß Jaro

    Moin,
    mir schmeckt der auch nicht habe sogar schmerzen im bauch davon (WUT X( ).mal schaun vieleicht kommt am montag etwas an,noch weiß ich nicht ob ich da schon wieder anrufen werde.ich mein es bring ja ehh nix außer verwirrung und falsche hoffnungen.
    eins weiß ich jetzt schon:noch nie habe ich so lange auf ein gerät gewartet.
    Gruß Jaro

    schon nur der teile mir mit,daß es ungefähr 8 wochen dauern würde.
    -tolle aussichten oder??so fiel mir nicht schwer den TFT direckt zu Acer zu schicken.

    Magic das hoffe ich auch für dich aber nur zur information ich habe meinen TFT vor ort gekauft der händler hat aber trotzdem gekniffen(auch ein offizieller Acer Point).da ich mir das hin und her fahren u.-tauschen ersparen wollte,so hab ich den TFT zu Acer geschickt.
    ja und ich werde den auch einen netten brief schreiben und mit rücknahmebestätigung abschicken.
    es kann ja durchaus sein,daß sie probleme haben aber es würde nicht weh tun dem Kunden eine nachricht zu kommen zu lassen wegen verzögerungen oder ähnliches.


    Gruß Jaro

    Plumber,dann hätte Acer bei mir eine glatte 6!denn dies unwissenheit verbunden mit verarschung kotzt mich echt an.ah ja von den telefonkosten ganz zu schweigen...
    bin gespannt wie diese episode bei mir endet und all den anderen(Kamille Knaudel) die in der selben situation stecken wie ich.
    MfG


    p.s. man das sieht ja richtig nett aus hier;)man merkt,der frühling naht :))

    na toll..... ich habe auch schon 6mal bei der besagten hotline angerufen.
    bin so oder so schon sauer auf Acer,kann man eigentlich nicht in worte fassen.(1Monat wartezeit).


    Gruß
    Jaro

    hi,


    korregiert mich wenn ich was falsches schreibe gegebenfalls sehe.wenn ich auf meiner"alten"röhre(auf die ich zur zeit angewiesen bin :( ) den balken bewege dann sehe ich dieses Effekt auch,ist zwar kein schlieren sondern etwas in der art.
    also ich denke es ist nicht nur beim TFT so.
    MfG

    kann durch aus möglich sein was dort aber wirklich passiert können wir ja nicht wissen.für mein teil glaube ich den nicht mehr,habe auch ein grund warum es so ist(fast 4 wochen geduld).
    MfG

    Moin,ist echt PERFEKT damit wird die Führungsetage sehen welchen Support ihre nicht gerade kleine Firma betreibt.
    wenn ich schon mal poste dann schreibe ich,was mir gestern zu hören gekommen ist.
    vormittags bei Acer angerufen(mittlerweile zum 3 mal) dazu muß ich noch sagen ich warte schon seit 3 ewig langen wochen auf den TFT,naja der freundliche Mitarbeiter des Supports sagte mir er wird sich huete drum kümmern und er werde mich auf jeden fall heute noch anrufen....
    Gesagt aber nicht getan,er hat nicht angerufen,dafür habe ich das zum erneutem mal angerufen..-.zum glück hat er mir seinen namen mitgeteilt so das ich nicht wieder und immer wieder die selbe geschichte erzählen muß.
    dann habe ich erfahren daß,die Reparaturwerkstatt irgenwelche probleme hatte (fragt mich aber nicht welche,habs vergessen)so das sie keine Geräte reparieren konnten.
    so nun,soll ich nach fast 4 wochen vor dem nächsten wochenende den TFT wieder mein eigen nennen können.
    mal schau'n ob es klappt.
    Gruß


    Jaro