Beiträge von Jaro

    nabend also bei WinXP sind 1024 mb ram optimal ,512 mb sind normal es ist ja auch ein Betriebssystem das arbeitsspeicher schluckt,dazu kommen monster spiele wie BF.
    bin mal gespannt was so BF Vietnam an RAm schlucken wird...
    MfG

    @Totamec

    Zitat

    Hab das mal prompt ignoriert und werde es auch weiter ignorieren.


    dem kann ich nur zustimmen,also mit der zeit kann ich was besseres anfangen als irgendwelchen "hirnis " :Düber die schulter zu schauchauen.
    ich kan es einfach nicht verstehen wie man sich so etwas agucken kann...


    hmm mit TFT's hat das nichts zu tun,habs aber trotzdem geschrieben.
    Ciao

    Abend,
    @willi*kojote

    Zitat

    Es stört mich eigentlich net wirklich, es stört mich nur, weil ich weiß das es da ist und dann achtet man besonders drauf...


    wenn es dich stört,kannst den TFT rekamieren.ich würde es auf jeden fall machen.
    MfG

    Hallöchen, hoffentlich kann ich mich bald mit den selben gefühlen an die kiste setzen :]
    im moment habe ich null bock am CRT zu zocken nachdem ich die textur qualität auf dem TFT genießen konnte,vieleicht kann mich da jemand auch verstehen ;)
    Ciao

    Hi,so bei mir ist schon der Gedultsfaden geplatzt,die angebliche antwort (wie gestern abgesprochen)ist bis jetzt nicht angekommen-hab ich ja eigentlich nicht anders erwartet.
    Plumber


    Zitat

    Ich persönlich hatte das Gefühl die tun sich unheimlich schwer neu Geräte im tausch rauszuschicken, aber ist nur ein persönlicher Eindruck


    geht mir ebenfalls so und nochmal anrufen werd ich da nicht,will mich ja nicht zum affen machen da wird ja ehh jedes mal was anderes erzählt. X(
    MfG

    Hallo,
    @freyle an deinem beispiel sieht man mal wieder wie mit Kunden umgegangen wird.so lange wir deren produkte kaufen ist die welt schön,kommte es aber anders behandeln sie einen wie ein kleines kind das sich leicht abwimmeln läßt.
    ich kanns auch nicht verstehen,ist es für die hotline mitarbeiter so schwer raus zu bekommen ob gerät xy vorrätig ist??
    man kann sich ja auch anstellen und sich "wichtig"tun...

    wollte noch mal was zum support schreiben und zwar,huete habe ich schon zum zweiten mal bei Acer angerufen da ich schon 15 werktage warte und nicht 5-8...(so hieß es am anfang) mir ist schon klar das die reparatur werkstatt nicht nur auf mein gerät wartet. letzte woche habe ich eine mail an die besagte werkstatt geschrieben und bis jetzt ist sie unbeatwortet geblieben.
    heute aber kriege ich zu hören:nee herr schmidt der kollege hätte ihnen die adresse gar nicht geben dürfen da,diese adresse nur für Acer-Mitarbeiter gedacht ist.(das bin ich aber nicht:) )
    ich habe mit dem netten herren die ganze geschichte so abgesprochen ,daß es sich bei mir per mail meldet.( da bin ich ja gespannt)
    eigentlich wollte ich"nur"erfahren wie lange ich noch warten darf.


    soviel zum support wirr-warr.


    MfG

    Abend,bei meinem TFT war es auch bisschen hell in der rechten oberen ecke.und das piepen aber dazu will ich nichts mehr schreiben;)


    Hogfather,du hast echt einen guten TFT erwischt,der nicht piept,der gut ausgeleutet ist,bist echt zu beneiden:)


    Ciao

    Moin,tja dann müßt ihr Jungs bissel für ordnung sorgen;)sobald ich mein TFT wieder habe schiesse ich auch ein paar fotos vom meinem arbeitsplatz.....:)
    bis neulich...


    AlSvartr,Hogfather so muß es sein,damit meine ich die ordnung auf eurem arbeitsplatz.

    @Iwan, deshalb habe meinen gleich zu Acer geschickt und war sogar mit der warterei sagen wir mal "einverstanden"oder mir blieb nichts anderes mehr übrich und ich mußte es so akzeptieren.
    ich wußte ja ehh wenn ich vom händler ein anderes gerät bekome ,daß es pfeifen wird was das zeug hält + andere mängel (pixelfehler usw.)haben wird.wollte nicht 3 mal hin und her fahren und kein theater veranstalten;)


    aber nichtsdestotrotz ist es schön zu lesen das wenigstens saturn keine probleme beim umtausch bereitet.
    Ciao
    p.s viel glück beim nächsten Acer 1731.

    @Hogfather danke für die wünsche;)ich hoffe,daß der TFT dann eiwandfrei ist.denn wenn er es nicht sein sollte dann flippe ich aus hehe.


    Zitat

    es ärgert einen noch mehr, wieder an einen CRT zu sitzen.



    @Knaudel,ja du hast es ebenfalls gut umschrieben:)jetzt nicht speziell auf Acer bezogen nerven mich die "Standtardsprüche"-....es liegt nicht an uns bla,bla,bla.also echt diese sprüche können sie sich sparen (Mindfactory und viele andere).
    Plumber hat schon recht mit dem was er über einen guten Support versteht,geht mir ebenfalls so.nur das mit den gleichwertigen ersatzgeräten ist glaube ich nicht machbar,vielecht scho nur müßten wir nochmals 2 wochen auf das ersatzgerät warten :)
    -ein glück das meine"alte"(Belinea 10 60 95)röhre noch funktionsfähig ist.


    schönen tag euch allen


    Jaro.

    Hi,
    @Hogfather zum Support schreibe ich nichts mehr:) ,sondern gratuliere dir zum neuen Canon Scanner;)nur warum so lange??? wenn sie den ehh austauschen man könnte da meiner meinung nach etwas schneller agieren.damit meine ich Acer und all die anderen Großen - Hersteller nur können wir "kleine Endkunden":)da nicht viel bewegen außer uns in Foren zu beschweren bzw.die meinung los zu werden.
    Ciao
    p.s ich sags nochmal,meine erfahrung ist ja keine schlechte erfahrung,sondern eine etwas lange angelegenheit;)

    Hi,versuchs vieleicht mit einem neueren nvidia treiber,manchmal kann es wunder bewirken.den Acer treiber würd ich deinstalieren und nach dem du den grafikkarten treiber neu instaliert hast nochmal den Acer monitor treiber instalieren.
    persönlch hatte ich keine probleme bei dieser auflösung(andere grafikkarte aber über DVI angeschlossen)


    MfG