Posts by Stormbringer

    Tja, wohl dem Geschäftsmann, der so handeln kann. Ich habe tftshop.net ja auch (man erinnert sich an meine Mail vom Sonntag?) die Vorabüberweisung angeboten. Aber jetzt ein kleines Gegenbeispiel:
    Hat schon mal jemand beim Zahnarzt die Kronen/Brücken/Inlays/Implantate usw. an dem Tag bezahlen müssen, an dem er sie eingesetzt bekommen hat? Nee, da wird erst der Zahnersatz eingesetzt (also die Ware geliefert) und dann eine Rechnung geschrieben. Und hier geht es um wesentlich grössere Summen als nur ein paar Bildschirme...

    Gestern hab ich per E-Mail bei tftshop.net, sozusagen dem Haushändler von prad.de, angefragt. Heute morgen kam dann direkt eine freundliche Antwort. Dort wird er für "Ende des Monats" erwartet. Ich denke, ich werde mir einen reservieren, denn es scheint im Moment nichts Besseres zu geben. Ein S-IPS Panel ist wohl in der Preis- und Größenklasse sonst nicht zu haben. Der Iiyama hat nur ein IPS. Laut Auskunft von tftshop.net soll der NEC 1960NXi das Gleiche kosten wie der 1960NX ohne i.
    Ich werde berichten, sobald ich Näheres über das Lieferdatum weiss und evtl. einen Bericht über das Ding schreiben, wenn es hier ist.