Posts by Stormbringer

    Vorschlag:
    Ruf bei BenQ oder einem Händler an, bestell Dir einen, lass ihn direkt an einen Mod schicken, der ihn dann testen wird. Danach bekommst Du ihn dann. Die Kosten trägst natürlich Du.

    Quote

    Original von np4tm
    Oder wenn das Geld zu knapp wird, würde ich mich hiermit auch zufrieden geben. Für 95.000 fertig getunt von GeigerCars.de *sabber*


    Wenn ich auf den Link klicke, kommt da ein schöner Mund mit einer Zigarette drin...und das für 95.000,-? Und wo ist da das Tuning?



    Quote

    @Stormi: kennst du den Ford-Händler bei uns in Dorstfeld beim Praktiker? Der hat da immer eine sehr schöne Auswahl an Autos, wie ich finde ^^ Wenn du Lust hast, könnten wir ja abends mal im Style von "Nur noch 60 Sekunden" ein paar Autos für alle Pradler, die eins wollen, mitnehmen :))


    Nee, kenne ich nicht. Was sind denn da für Karren? Sollen wir nicht lieber in Holzwickede zuschlagen bei Herrn Porsche?

    Quote

    Original von j.kraemer


    Warum sollste dort aufpassen müssen? Dort unten wirst du ja wohl im Urlaub den ganzen Tag mit türkischem Geld rumlaufen (mit Euro kannst du ja nicht viel anfangen).


    Hä? Natürlich kannst Du da überall jederzeit und sehr gerne mit Euro bezahlen. Die wechseln Dir auch in Euro, und da liegt die Gefahr. Böse anschauen tun die Dich nur, wenn Du Dein Fake-T-Shirt mit türkischem Geld bezahlen möchtest...Euro sind denen viel lieber.


    Übrigens:
    Ich bin gestern das hier probegefahren...da könnt Ihr Eure gelben verspoilerten mit Audi-Technik aufgemotzten Spagetti-Schüsseln vergessen.

    Ich muss mich schon SEHR nah vor den TFT setzen, um die Pixel überhaupt zu sehen...
    Fast die gleiche Auflösung (1366 x 768 ) zu Hause auf einem 40" (!!!) Fernseher kommt mir auch nur pixelig vor, wenn ich näher als einen Meter davor sitze. Ihr müsst halt einen normalen Arbeitsabstand vor dem Monitor (mind. 50cm) oder einen normalen Sehabstand vor einem Fernseher (3m) einhalten, dann gibt es auch keine Pixel.

    Quote

    Original von Andi
    Das hat nichts mit locker zu tun, deine Anmerkung war ja vollkommen OK. Ich habe das als Feedback verstanden und nicht als Scherz.


    Anscheinend haben wir nicht den gleichen Humor ;)


    Das hat doch was mit locker zu tun...Reinhold ist sicherlich der letzte, der dem Board irgendwas Böses will. Stay cool.

    Ich hab so ein Ding gekauft, gestern.
    Ist ziemlich identisch zum Medion 30132, ausser natürlich die größere Diagonale. Sogar die Fernbedienung ist die gleiche. Das neue Gerät sieht aber VIEL besser aus, da die Lautsprecher hinter den Seiten versteckt sind. Der 32" kommt jetzt ins Schlafzimmer, der neue 40" hängt schon im Wohnzimmer. Hat klare Vorteile bei der Bedienung, die ist ja bei beiden Geräten gleich.

    Quote

    Original von np4tm
    Ich wette er meinte Poritze :D Das 'S' liegt ja auch fast direkt neben dem 'P', halt ein Tippfehler ^^


    Ja, ich hänge immer noch an Rinaldos Poritze. Ist aber auch nett da.



    Quote

    Original von rinaldo
    Schon Besserung in Sicht oder hängste immer noch an der Soritze


    Nur komisch, dass er selber nichts davon merkt...

    Regt Euch über die Werbung mal nicht zu sehr auf. Auf sport1.de werde ich von Werbung extrem bombadiert, und zwar richtig aufwändige Flash-Werbung, die beim Drüberfahren über einen bestimmten Bereich (ohne Klicken) sofort aufgeht. Das wird von mir aber aktzeptiert, da ich nur dort kostenlos sehr aktuelle Informationen bekommen. Wenn ich es nicht sehen will, gehe ich halt nicht auf die Seite. Gleiches gilt für prad.de.