Zitat
Original von Stormbringer
Viel interessanter finde ich, wie Du Medion dazu gekriegt hast, das Softwareupdate aufzuspielen.
Bei Medionware, die über Aldi vertrieben wird, ist das eigentlich kein Problem. Da ist die Hotline immer sehr kulant, ebenso wie der Vor-Ort-Service. Medion würde nur ungern seinen größten Abnehmer verlieren, und Aldi erwartet größte Kulanz bei Garantieabwicklungen und Service.
Medion gewährt bei Direktkauf nur gesetzliche Gewährleistung, kaufst Du das gleiche Mediongerät bei Aldi, hast Du volle 36 Monate Herstellergarantie und wie gesagt besseren Service 
fernsehmuffel (<- bei dem Nick sollte Dich das Problem eigentlich nicht stören):
Hört sich nach einem Ausleuchtungsproblem an. Wie bei diesem Gerät das Backlight realisiert ist, vermag ich nicht zu sagen. Nicht homogene Ausleuchtung ist aber ein häufiges TFT Problem.
Bei Aldi hast Du aber volle 4 Wochen Zeit, das Gerät bei Nichtgefallen zurückzugeben. Siehe Aldi Garantie.
MfG
Bigtower