Posts by indi

    Ich würde einen Test des 27" Monitors Acer "B273Hu bmidhz" klasse finden. Warum? Hier ein paar Daten zu dem Monitor: Auflösung 2048 x 1152 (16:9), VGA, DVI, HDMI, höhenverstellbar, USB, 42 Watt Stromverbrauch. Preis zur Zeit um die 400 Euro. Von den Daten her echt gut, aber wie ist er in der Praxis?

    Hallo, ich habe mir den Monitor ebenfalls bei Amazon gekauft und zwar am Mittwoch den 19. Mai 2004 um ca. 18:00 Uhr. Der Monitor kam am Samstag Mittag mit der Post. Preis 599 Euro. Die Seriennummer beginnt ebenfalls mit YEBL012... mit Revision 2.
    Ich habe jetzt mehrere Testprogramme (hier von PRAD ) runtergeladen und getestet. Ich kann bei mir keine Pixelfehler feststellen. Auch sonst kann ich keine Fehler (Grünstich oder ähnliches) feststellen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Monitor. Wegen der Garantie habe ich bei Fujitsu-Siemens angerufen, da wurde mir telefonisch bestätigt, das die Garantie 36 Monate Vor-Ort-Austauschservice beinhaltet, also nicht die 12 Monate Bring-In-Garantie wie auf dem beigefügten Garantieschein. Ich habe mir dies allerdings nicht schriftlich bestätigen lassen.
    Danke an Prad und an die Beiträge, ich wollte mir eigentlich einen Samsung 193P kaufen, habe aber wegen der Beiträge hier und dem Monitortest vom P19-1A hier auf Prad den Fujitsu-Siemens gekauft.